Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegungsevents

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegungsevents

    Hey zusammen,

    erstmal m?chte ich ein gro?es Lob an euch aussprechen, weil das neue Update einfach super ist.
    Leider habe ich aber auch etwa zu beanstanden was ich pers?nlich einfach ziemlich unfair unseren Servern gegen?ber finde ( S20, S21, S22 ).
    Es hie? wir bekommen Serverzusammenlegungsevents, die am Mittwoch nach Zusammenlegung starten sollten.
    Sie waren da, aber leider von dem Freitag bis Sonntag.
    Bei den anderen Servern gingen die Events allerdings eine Woche und deswegen finde ich das sehr unfair uns gegen?ber.
    Nat?rlich sind die Events freiwillig von R2 und sie sind auch zu nichts verpflichtet, aber wenn etwas angek?ndigt wird sollte das auch eingehalten werden finde ich.
    Alle Server sollten gleich behandelt werden und das ist in diesem Falle leider nicht geschehen.
    Vielleicht ist euch auch nur ein Fehler unterlaufen, wegen dem Riesenupdate (was zu verstehen w?re).
    Bitte k?mmert euch darum und seht mal bitte nach was schief gelaufen ist, weil uns dadurch echt viel verloren gegangen ist.

    Danke an euch

    LG Trallala S22

  • #2
    ich kann dir da nur zustimmen finde das auch sehr schade dass unsere Server dadurch benachteiligt wurden ... w?re toll wenn von R2 oder einem GM ein Statement kommen w?rde ...

    LG Lesmeharra S20

    Kommentar


    • #3
      Hatte genau deswegen nen Ticket geschrieben gehabt letzte Woche Montag und bis heute keine Reaktion drauf bekommen uns sind die anderen Tage verwehrt geblieben wo andere Server die zur selben Zeit zusammengelegt worden sind das Event bis zum Schluss hatten


      DatLuder Server 21
      Server 7 Drakar
      Daenery

      Kommentar

      Lädt...
      X