Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenarena, nach Aufwertung kein durchkommen mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenarena, nach Aufwertung kein durchkommen mehr

    Hallo alle zusammen,

    was ist denn eigentlich mit der Drachenarena los?
    Bin vorher immer mindesten`s einmal durchgekommen, auch ?fters schon zweimal. Heute habe ich meine Drachen um ca. 15000 KS aufgewertet, und siehe da, ich komme nicht mehr durch. Was soll das, pl?tzlich war ein neuer NPC da der mir meine komplette Lebenspunkte herunter zog. Das finde ich eine Frechheit und verarsche. In dem Falle braucht man seine Drachen und Nymphen nicht mehr aufwerten wenn man nur nachteile bekommt. Vielleicht ?berdenkt R2 Game mal die Art wie die Drachenarena aufgebaut ist, so ist das nicht akzeptabel.

  • #2
    mal dr?ber nachgedacht das die anderen dank des updates auch st?rker werden?

    die drachenarena ist genau richtig so wie sie ist, die legend?re Herausforderung sollen nur die besten meistern k?nnen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
      mal dr?ber nachgedacht das die anderen dank des updates auch st?rker werden?

      die drachenarena ist genau richtig so wie sie ist, die legend?re Herausforderung sollen nur die besten meistern k?nnen.
      denke nicht das dies reale Spieler sind, meiner Meinung nach NPC`s wie ich es oben schon geschrieben habe, da schon reale Namen aufgetaucht sind aber andere Drachen und andere Nymphen hatten. Von daher kann ich deine Antwort nicht akzeptieren.

      Kommentar


      • #4
        woran machst du fest das es ein NPC ist?
        kennst du alle Spieler pers?nlich und weisst genau das selbige nicht z.B. einfach einen anderen Drachen aktiviert haben?
        und selbst wenn reale spieler die vorlage sind und unter deren Drachen und Nymphen ausgew?hlt wird ?ndert es nichts

        wenn du levelst ver?ndert sich der Schwierigkeitsgrad, wenn du deinen Drachen verst?rkst und dies andere auch tun ebenfalls.
        das liegt daran, dass die durchschnittliche drachenst?rke auf deinem Level deine gegnerzusammenstellung beeinflusst.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
          woran machst du fest das es ein NPC ist?
          kennst du alle Spieler pers?nlich und weisst genau das selbige nicht z.B. einfach einen anderen Drachen aktiviert haben?
          und selbst wenn reale spieler die vorlage sind und unter deren Drachen und Nymphen ausgew?hlt wird ?ndert es nichts

          wenn du levelst ver?ndert sich der Schwierigkeitsgrad, wenn du deinen Drachen verst?rkst und dies andere auch tun ebenfalls.
          das liegt daran, dass die durchschnittliche drachenst?rke auf deinem Level deine gegnerzusammenstellung beeinflusst.
          Es sind Npc's ;-)
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
            woran machst du fest das es ein NPC ist?
            kennst du alle Spieler pers?nlich und weisst genau das selbige nicht z.B. einfach einen anderen Drachen aktiviert haben?
            und selbst wenn reale spieler die vorlage sind und unter deren Drachen und Nymphen ausgew?hlt wird ?ndert es nichts

            wenn du levelst ver?ndert sich der Schwierigkeitsgrad, wenn du deinen Drachen verst?rkst und dies andere auch tun ebenfalls.
            das liegt daran, dass die durchschnittliche drachenst?rke auf deinem Level deine gegnerzusammenstellung beeinflusst.
            Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
            Es sind Npc's ;-)
            das daf?r wichtige habe ich mal hervorgehoben

            es bleibt dabei das die DA gut ist so wie sie ist, bleibt er auf seinem lvl und reizt es aus wird er sie schaffen, levelt er zu schnell hat er keine Chance.

            Kommentar


            • #7
              Naja ^^ mein drache hat knapp 200k KS mehr als der letzte "npc" also stimmt da dann was nicht?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Arkerus22 Beitrag anzeigen
                Naja ^^ mein drache hat knapp 200k KS mehr als der letzte "npc" also stimmt da dann was nicht?
                Was soll denn deiner Ansicht nach nicht stimmen?
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #9
                  Die Herausforderung

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Arkerus22 Beitrag anzeigen
                    Die Herausforderung
                    bisschen mehr info w?re hilfreich...

                    Kommentar


                    • #11
                      Es wurde schon oft erw?hnt das die Nymphe auch eine gro?e rolle spielt , und das du den Gegner nicht besiegst obwohl dein Drache um 200k KS mehr hat kann nicht ganz stimmen.
                      Keylight #

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X