Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das ist ja sowas von hinterhältig!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das ist ja sowas von hinterhältig!

    Hallo zusammen,

    sorry aber ich bin gerade m?chtig w?tend. Ihr habt im Angebot zu kaufen: 5 Glyphkristall f?r nur 8 Gold sch?n denkt man sich, dann kann man das ja doch verwenden ...
    Ha das ich nicht lache, neee leute die kann man nicht verwenden also kauft euch die 5 Glyphenkristalle nicht! Denn man kann nur was damit anfangen, wenn man nochmal 800 Gold ausgibt, erst dann kann man die verwenden!!! Was f?r eine sauerei... es w?re sch?n gewesen, wenn das irgendwo ersichtlich w?re wenn man die kauft, das man vorher nochmal 800 Gold investieren muss!
    In meinen augen ist das sowas von hinterh?ltig von r2 und ich bin stinkw?tend deswegen.
    Jetzt hab ich wieder ein platz im inventar belegt der nutzlos ist, denn ich werde nicht die 800 goldm?nzen investieren nur um die nutzen zu k?nnen.

    Sorry r2 aber das ist meine Meinung. Ihr legt sehr viel wert nur noch auf casher... (ich GEH?RTE dazu) aber irgendwo ist mal ein ende! Casht dies, casht das, casht jenes usw...
    ne nicht mehr mit mir. Und das solltet ihr schnellstens ?ndern, denn da werden sich mit garantie nochmehr aufregen.
    Ihr solltet es ersichtlich machen wenn man die 5 glyphenkristalle kauft das man die nur verwenden kann wenn man vorher 800 gold ausgibt!

    Was ihr macht ist nur noch dreist...

  • #2
    und ich habe mich schon gefragt, was ich denn nun damit anfangen kann...aber wenn das so geplant ist...na danke...
    Gruß Evola (Server 23 & 26)

    Kommentar


    • #3
      sehe diese neuheiten langsam auch nur noch als abzocke .... habe auch schon ein paar mehr "eus" in das spiel gesteckt, aber langsam ist genug.
      wenn man nur noch gegen cash weiterkommt ist es schon eine frechheit

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        wieso soll man sich diese nicht kaufen?

        Schon mal was davon geh?rt, dass es die restlichen Items eventuell in einem kommenden Event geben kann? Das ist nur eine Frage, und kein Tipp.

        Bevor man hier Aufhetzt sollte man erstmal nachdenken. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

        Kommentar


        • #5
          Wir k?nnen leider nich in die Zukunft sehen Andy. Und hast du schonmal in meinem Spiel irgendwas absolut Sinnloses erhalten, was du nicht nutzen konntest? Und dann fragt man sich nur.. Wann kommt mal ein Event, damit ich damit was anfangen kann?

          Neuere Spieler denken sich dann nur: Ok? Mir wird nicht gesagt wozu ich diese verwenden kann, also muss es ja schrott sein. Und verkaufen das einfach. Besonders f?r neuere Spieler ist das nur traurig. Vieles wird einfach nicht erkl?rt.. man muss Selber rausfinden wie einiges funktioniert (zb. Fl?gel entwickeln) und nicht jeder hat lust im Forum nach einem Guide zu suchen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von TyreX92 Beitrag anzeigen
            Wir k?nnen leider nich in die Zukunft sehen Andy. Und hast du schonmal in meinem Spiel irgendwas absolut Sinnloses erhalten, was du nicht nutzen konntest? Und dann fragt man sich nur.. Wann kommt mal ein Event, damit ich damit was anfangen kann?

            Neuere Spieler denken sich dann nur: Ok? Mir wird nicht gesagt wozu ich diese verwenden kann, also muss es ja schrott sein. Und verkaufen das einfach. Besonders f?r neuere Spieler ist das nur traurig. Vieles wird einfach nicht erkl?rt.. man muss Selber rausfinden wie einiges funktioniert (zb. Fl?gel entwickeln) und nicht jeder hat lust im Forum nach einem Guide zu suchen.
            du m?chtest alle Aspekte eines Spieles erfassen aber ohne dich direkter damit befassen zu m?ssen? sry aber dat wird nix.

            fl?gel entwickeln ist selbsterkl?rend wenn man das Interface sieht...

            der 2. teil deiner Aussage ist somit nicht sinnig mMn

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TyreX92 Beitrag anzeigen
              Neuere Spieler denken sich dann nur: Ok? Mir wird nicht gesagt wozu ich diese verwenden kann, also muss es ja schrott sein. Und verkaufen das einfach. Besonders f?r neuere Spieler ist das nur traurig. Vieles wird einfach nicht erkl?rt.. man muss Selber rausfinden wie einiges funktioniert (zb. Fl?gel entwickeln) und nicht jeder hat lust im Forum nach einem Guide zu suchen.
              Hmm,

              nenn mir doch mal ein Spiel in dem du eine Anleitung zum perfekten Build/Skill bekommst und wo alles detailliert erkl?rt ist....
              Hier haben wir im Forum schon eine riesige Sammlung von Guides und Builds erstellt, die eben dazu gedacht sind neuen
              Spielern mit der vielzahl an Features bekannt zu machen. Wer zu faul zum lesen ist, sollte wohl eher etwas anderes spielen,
              das nicht so komplex ist

              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                ich schliesse hier mal

                Kommentar

                Lädt...
                X