Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um Antwort wird gebeten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nitamud
    antwortet
    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    Gl?ckwunsch, du hast verstanden wo das Problem liegt.

Casher kaufen Zeit, wer nicht cashed der muss eben langsamer leveln.

Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt das man in 3 Wochen auf lvl 100 ankommt, wer das ?bersieht hat das nachsehen.

und mal so nebenbei, S5 ist ziemlich lebendig...
    Selbiges gilt auch f?r S1 [emoji6]

Einen Kommentar schreiben:

• R260965829
    antwortet
    Zitat von BummseBiene Beitrag anzeigen
    Klar wenn man nicht auflevelt und die ganze Zeit nur in einem Bereich rumgammelt ist man iwann der Beste in dem Level. Aber ich m?chte das Spiel nicht nur in einem Levelbereich spielen.
    S1!? Na kein Wunder, die ersten Server sind doch mittlerweile ausgestorben.
    Gl?ckwunsch, du hast verstanden wo das Problem liegt.

Casher kaufen Zeit, wer nicht cashed der muss eben langsamer leveln.

Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt das man in 3 Wochen auf lvl 100 ankommt, wer das ?bersieht hat das nachsehen.

und mal so nebenbei, S5 ist ziemlich lebendig...

• R275113661
    antwortet
    ich finde bummsebiene hat recht,....in allem was sie sagt. die serverzsmlegungen h?tte man leicht vermeiden k?nnen.......bei uns finden nun kriege statt wer die beste gilde ist....die kleinen haben null chance und l?sen sich alles auf....vorher wars ruhiger.
    ich selbst hab ewig gespielt ohne wirklich weiter zu kommen.....er st nach der einzahlung gings dann mal. ich muss allerdings auch erw?hnen, dass das gildenverlies durchaus ne sinnvolle variante is f?r die nichtcasher....zumindest ein wenig bekommt man da und wenn man spart kann man sich auch sachen davon kaufen......

• BummseBiene
    antwortet
    Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
    Mit ein wenig Planung und Zeitaufwand, ist es durchaus m?glich mit wenig bis gar keinem Geld zu den Top-Spielern eines Levels
    zu geh?ren. Ich habe damals als Test mal einen Vip 0 gespielt, und mit dem habe ich den 50er K?fig dann dominiert(140k KS).
    Nymphe 6 und Arte 5 waren damals als Nicht-VIP drin und sind es auch jetzt noch.

Ich selbst spiele hier mit einem Eensatz von 0-5? im Monat und bin in den Top 30 von S1. Es ist also durchaus mit ein wenig ?berlegung
    schaffbar, hier auch ohne massives Gecashe etwas zu erreichen, dies setzt aber eine optimale Nutzung der Events voraus, was leider
    viel zu wenig umsetzen k?nnen....

mfg Nita
    Klar wenn man nicht auflevelt und die ganze Zeit nur in einem Bereich rumgammelt ist man iwann der Beste in dem Level. Aber ich m?chte das Spiel nicht nur in einem Levelbereich spielen.
    S1!? Na kein Wunder, die ersten Server sind doch mittlerweile ausgestorben.

• Nitamud
    antwortet
    Zitat von Arkerus22 Beitrag anzeigen
    Das sind dann sicher voll die Eremiten ^^
    Es ist immer wieder interessant zu lesen, als was man von Leuten beschimpft wird,
    die einen weder kennen , noch wissen was jemand in seiner Freizeit tut.

In diesem Spiel hier kann man mit einem Zeiteinsatz von 1-2h t?glich und einem
    monatlichen Aufladecap von maximalen 5? locker in die Top 20 kommen.
    Man braucht dazu nur eben das n?tige Verst?ndnis sowie die F?higkeit
    sein Geld sinnvoll zu nutzen, und die ist eben nicht jedem gegeben

mfg Nita

• MysteryofPain
    antwortet
    Na was ich mal bem?ngeln muss das keine Tickets mehr beantwortet werden es ist jetzt fast eine Woche her wo ich ein Ticket geschrieben habe was nicht beantwortet wurde.Als die Server zusammen gelegt worden sind gab es ja das sch?ne Serverzusammenlegungsevent mit Login und online blieben was bis Mittwoch gehen sollte und dann war es aufeinmal Montag schon weg.Auf anderen Server der auch zum selben Zeitpunkt zusammengelegt worden ist ging es bis Mittwoch

• Arkerus22
    antwortet
    Das sind dann sicher voll die Eremiten ^^

• R253406181
    antwortet
    Ob du es glaubst oder nicht , es gibt Leute die gehen arbeiten und sind trotztem " am Ball " .

• R263035865
    antwortet
    Dann muss man aber st?ndig ' am Ball sein ' und nicht arbeiten gehen Ansonsten stimme ich @ BummseBiene in allem zu

• Nitamud
    antwortet
    Zitat von BummseBiene Beitrag anzeigen

Fahrt die Cashevents n bisschen runter, macht das Spiel etwas g?nstiger und denk an die die nicht so viel Kohle ?ber haben.
    Das was es mal umsonst gibt, ist NICHTS im vergleich zu dem was man alles kaufen kann/soll.
    Mit ein wenig Planung und Zeitaufwand, ist es durchaus m?glich mit wenig bis gar keinem Geld zu den Top-Spielern eines Levels
    zu geh?ren. Ich habe damals als Test mal einen Vip 0 gespielt, und mit dem habe ich den 50er K?fig dann dominiert(140k KS).
    Nymphe 6 und Arte 5 waren damals als Nicht-VIP drin und sind es auch jetzt noch.

Ich selbst spiele hier mit einem Eensatz von 0-5? im Monat und bin in den Top 30 von S1. Es ist also durchaus mit ein wenig ?berlegung
    schaffbar, hier auch ohne massives Gecashe etwas zu erreichen, dies setzt aber eine optimale Nutzung der Events voraus, was leider
    viel zu wenig umsetzen k?nnen....

mfg Nita

• BummseBiene
    antwortet
    Es laden fast alle mal ein bisschen was auf aber es ist ?bertrieben, da geht es doch schon lange nicht mehr um die Finanzierung des Spiels.

-Neuer Server, alle liegen gleich auf, einer m?chte sich absetzen und l?dt auf
    -Andere wollen nachziehn laden auch auf
    -Einer kommt aus dem Nichts, will der Beste sein und gibt noch mehr aus
    -Dann wird um die Top10 gecashed
    -F?r Kleinere lohnt das Aufladen nicht mehr
    -Also wird ein neuer Server aufgemacht, da beginnt es wieder von vorn
    -zu viele Server, zu wenig Leute
    -Server werden zusammengelegt
    -Server a gibt es l?nger als Server b, also sind die Leute auf Server a weiter und besser
    -Die Besten von Server b sind nach der Zusammenlegung nur noch im Mittelfeld, haben also umsonst Geld ausgegeben
    -Entweder die von Server b stecken nochmal so viel Geld ins Spiel oder sie haben Pech
    ...und so geht es dann immer weiter

Wir spielen nicht, mit uns wird gespielt und das ist extrem Schade.

Fahrt die Cashevents n bisschen runter, macht das Spiel etwas g?nstiger und denk an die die nicht so viel Kohle ?ber haben.
    Das was es mal umsonst gibt, ist NICHTS im vergleich zu dem was man alles kaufen kann/soll.

• Arkerus22
    antwortet
    Auf den englischen Servern isses wirklich besser, da man auch immer AUS bekommt... Naja immer sch?n M?nzen aufladen.....

• R253406181
    antwortet
    Und die b?sen Leute die sich Nymphen um 100 ? kaufen sind die , die das Spiel zum Teil am leben halten.

• TyreX92
    antwortet
    BummseBiene, das w?re ja nicht profitabel :P man sieht doch einfach wie viele Leute hier in Spenderlaune sind, f?r so ein verbuggtes Spiel gebe ich keinen Cent mehr aus, da gemeldete Bugs sowieso nicht gemeldet werden... Sogar einfache Sache wie ?bersetzungssachen...

Den Titel "GAME MASTER" (GM) haben diese "GM'S" garnicht verdient. Sie sind einfach nur Ansprechpartner f?r Noobs, mehr auch nicht. Und die Leute die auch was zu sagen haben, schauen sowieso nicht in dieses Forum.. Warum auch? Es gibt immer noch zu viele Leute die sich Nymphen f?r 100? kaufen!

• BummseBiene
    antwortet
    Die deutschen Server tanzen total aus der Reihe, auf den EUservern funktioniert alles, es gibt viel mehr umsonst und ist billiger. Nur weil wir ein Spiel auf deutsch spielen wollen mit deutscher Comunity sind wir auf deutsch gesagt "gearscht". Warum kann man das Ganze nicht genau so ?bernehmen? Mit den gleichen Events und Belohnungen.

Lädt...
X