Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Null

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Null

    Ich habe gerade Zwei Kisten ausgepackt, diese Tragen den ehrw?rdigen Namen: null

    Darin befand sich: 1x Legendary Dragon Wings und 1x Legendary Dragon Scalex1

    Im Inventar isses nicht ^^ wo isses hin? und auch wichtig! was isses?

    Bitte um Antwort

    LG S22 Zwiebel

    Ein pers?nliche Nachricht hier im Forum w?r lieb

  • #2
    Dasselbe Problem habe ich auch. Aber leider konnte ich mir nicht die Sachen merken, die sich darin befunden haben. Aber im Inventar war bei mir auch nichts zu finden.

    LG S29 Ashanti

    Kommentar


    • #3
      Hey habe gerade mal im Dragons Pal Forum geschaut und das ist f?r ein neues Kampfsystem speziel f?r die Drachen. ?hnlich der Drachen Arena, wenn ich das richtig interpretiere dann wird es ben?tigt um in diesem System den Drachen aufzuwerten und wird in einem separaten Inventar angezeigt ?hnlich der Ring EXP.

      Hier ein Link zum Eintrag. Das Ding nennt sich Dragon Hoard

      http://forum.r2games.com/showthread....Dragon-s-Hoard

      Kommentar


      • #4
        bei mir auch nicht
        welt 22

        Kommentar


        • #5
          Ist ja alles sch?n und gut wenn was Neues daher kommt aber warum bitte packt man es jetzt schon in die Spezialwertgeschenke?
          Es ist noch kein neues Update erfolgt und man h?ngt erstmal bl?d da und fragt sich wo die Sachen hin sind nach dem benutzen.
          Weltklasse von R2!
          Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

          Kommentar


          • #6
            Kommt leider ab und zu vor. Ging mir auch so.
            Am besten die Sachen kaufen aber nicht ?ffnen und ab und zu die Beschreibung lesen ob der Wert "null" im Inventar verschwunden ist.
            Dann sollte man die Sachen problemlos n?tzen k?nnen. ;-)
            S19 - Exciter

            Kommentar


            • #7
              Na die Kisten hei?en "NULL" somit auch NULL im Inventar, was denkt ihr den Spa? bei Seite, das Spezialwert-Geschenk war schon mal mit den Kiste, da hie? allerdings das die nicht zu ?ffnen gingen, war ja schon mal ein Fortschritt das sie nun aufgingen, am beste wenn etwas unklar ist, was es sein k?nnten weil halt "NULL" ran steht, erstmal ins Gildenlagern tun oder so und nachfragen, im Forum, IG den GM,, statt zu benutzen um dann festzustellen das es nichts ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X