Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket´s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticket´s

    Ich Frage mich f?r was mann an R2 Games Tickets Schreiben tut wenn mann a. keine Antwort bekommt und B. R2 das Ticket schlissen tut und nicht passiert weiter.
    Kann es sein das R2 ?bervortert mit den Ticket oder Wir als Spieler nur gut sind wenn wir genung aufladen und sie dann was fragen tut

  • #2
    moment, moment, r2 hat nix mit den Tickets am Hut, das ist eine Externe Firma^^
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
      moment, moment, r2 hat nix mit den Tickets am Hut, das ist eine Externe Firma^^
      wo hast du das denn her? ich schreibe meine Tickets ?ber eine Webseite von R2... ka wo du deine hinschreibst, vllt wundert sich ferrari deswegen immer ?ber Beschwerden an automodellen die sie nicht haben

      Kommentar


      • #4
        lol, nur weil r2 die Ticketseite bereitstellt hei?t das noch lange nicht, dass sie auch von r2 bearbeitet werden^^

        was glaubst du warum die sonst immer in hongkong anrufen m?ssen, wenn wir wieder laggs, bugs oder sonstige serverprobleme haben oder wohin unsere beschwerden geschickt werden?
        Zuletzt geändert von R247546009; 23.01.2015, 19:29.
        S1 - Chaser11

        Kommentar


        • #5
          egal wer es bearbeitet das schlimme ist das mann auf seine Tickets keine Reaktion bekommt und mann lesen muss Ticket Closed lesen mu? und nicht weiter passiert

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
            moment, moment, r2 hat nix mit den Tickets am Hut, das ist eine Externe Firma^^
            Moin Moin,

            dann verrate mir mal bitte welche Firma das ist. Das interessiert mich jetzt brennend.

            Bevor man irgend welche Behauptungen aufstellt, sollte man sich erstmal informieren, oder einfach gar nichts schreiben.

            Alle Tickets werden von R2Games direkt bearbeitet.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
              lol, nur weil r2 die Ticketseite bereitstellt hei?t das noch lange nicht, dass sie auch von r2 bearbeitet werden^^

              was glaubst du warum die sonst immer in hongkong anrufen m?ssen, wenn wir wieder laggs, bugs oder sonstige serverprobleme haben oder wohin unsere beschwerden geschickt werden?
              weil R2 den Firmensitz in HK hat?

              nachdenken vorm schreiben hilft manchmal...

              Kommentar

              Lädt...
              X