Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder mit servern zusammengelegt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder mit servern zusammengelegt?

    Hallo,

    ich m?chte gerne mal was wissen... und zwar hatten wir ja schon vor l?ngerer Zeit Serverzusammenlegung 8,9,10. Eigentlich fand ich das so vollkommen in Ordnung wie ihr das gemacht habt, doch seit letzter oder vorletzter Wartung haben wir wieder bei SS usw neue Server dazu bekommen und zwar 5,6 und 7. Warum wurde das so gemacht? Das ist ja jetzt richtig ?tzend, denn wie schon gesagt war das ja mit der Zusammenlegung v?llig in Ordnung.
    Ich habe auch nirgends wo etwas gelesen dazu, sondern mir und auch in der Gilde ist das aufgefallen, das wir jetzt zwar nicht wieder eine direkte Zusammenlegung haben aber trotzdem die drei anderen Server jetzt auch noch dazu bei SS usw...
    Sollte es doch irgendwo stehen, dann sorry habe nichts dazu gefunden.
    Es w?re sch?n wenn es wieder bei den dreien bleibt die richtig zusammengelegt wurden! Weil so h?ttet ihr die ja sonst auch gar nicht machen brauchen, sondern auch nur so zusammenlegen k?nnen wie jetzt die 5,6 und 7.

    W?re super wenn mal eine offizielle Seite was dazu ?ussern kann
    Vielen Dank

    Gru? S10

  • #2
    Gab doch fr?her auch schon Cross - Server Schatzsuche, wo mehrere Server beteiligt waren.

    Als wir Zusammenlegung hatten (2,3,4,) waren gleich am Anfang wieder bei Schatzsuche Server 5,6,7 dabei die da auch schon zusammen gelegt wurden .

    Gru? S3
    Keylight #

    Kommentar


    • #3
      ah ok.... dann war das bei uns in letzter zeit nicht so, denn wir sind einige die sich auf einmal wundern das wir server 5,6 und 7 bei ss begegnen...
      na dann wird es das wohl sein... also habt ihr auch 5,6 und 7 bei ss.... na dann haben die ja was falsch... denn so hat server 5,6 und 7 einmal euch (2,3,4) und dann auch noch uns (8,9,10)... das ist doch irgendwo komisch oder nicht...

      Kommentar


      • #4
        S1 hat auch S2-S7 in der SS
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          hmm ok... dann kann das hier wieder geschlossen werden... dann scheint das normal zu sein.... danke f?r die info

          Kommentar


          • #6
            Ich bin davon ziemlich genervt! Schliesslig wurden S8 (da spiele ich),S9 und S10 zusammengelegt! Und wenn ich in die Arena schaue habe ich nur S5 und S6 Gegner
            Bin aber der Meinung, dass wir erst vor ein paar Wochen S5, S6 und S7 dazubekommen haben...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: arena.JPG
Ansichten: 1
Größe: 159,3 KB
ID: 148507

            Kommentar


            • #7
              Warum bist du deswegen genervt ? Ist doch egal welche Gegner du hast ?ndert ja nichts an der Situation das du alle Spalten schaffst .
              Keylight #

              Kommentar

              Lädt...
              X