Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anliegen zu Heilige-Quest, Dämoneninvasino, Eventveröffentlichung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anliegen zu Heilige-Quest, Dämoneninvasino, Eventveröffentlichung

    1. wie w?rs mal mit st?rkeren mobs in der invasion? kann ja nicht sein das die nach 4 min schon zuende ist
    2. mehr ebenen in der heiligen gildenquest w?r auch gut.. wir haben eine restzeit von knapp 10 min
    3. es kann ja nicht wahr sein dass ihr es nicht auf die reihe bekommt ca. 1-2 tage vor wartung bescheid zu geben, welches event uns als n?chstes erwartet. wenn ihr keine lust habt dk zu machen.. meine g?te lasst es doch einfach bleiben. es ist schon nervig das erst nach update das event bekannt gegeben wird.. und kommt mir nicht mit das m?ssen wir.. oder so ist das.. ich weis genau dass, das mal anders war ^^

    lg ElTitania S7

  • #2
    Zitat von R261183049 Beitrag anzeigen
    1. wie w?rs mal mit st?rkeren mobs in der invasion? kann ja nicht sein das die nach 4 min schon zuende ist
    2. mehr ebenen in der heiligen gildenquest w?r auch gut.. wir haben eine restzeit von knapp 10 min
    3. es kann ja nicht wahr sein dass ihr es nicht auf die reihe bekommt ca. 1-2 tage vor wartung bescheid zu geben, welches event uns als n?chstes erwartet. wenn ihr keine lust habt dk zu machen.. meine g?te lasst es doch einfach bleiben. es ist schon nervig das erst nach update das event bekannt gegeben wird.. und kommt mir nicht mit das m?ssen wir.. oder so ist das.. ich weis genau dass, das mal anders war ^^

    lg ElTitania S7
    interessant... das war mal anders... ich begleite das Spiel schon ziemlich lange und es war nicht anders in der ganzen zeit die ich spiele...
    du spielst auf S7 also mit mir zusammen in derselben gruppe... bei der serverzusammenlegung wurde DI ver?ndert bzw. kurz danach, weitere Ebenen im Heiligen Land wurden auch hinzugef?gt... das ist allerdings keine unendliche Geschichte, wenn man durch ist ist man durch.

    und nur so nebenbei, ich habe Nachrichten die belegen dass man auch heute wie vor der ?nderung 110 -130 mio amethyste in einer DI machen kann, w?re die DI l?nger w?rden die amethystbelohnungen wieder reduziert, man bekommt also nicht mehr sondern braucht daf?r nur l?nger.

    MfG

    Tomotada, S5

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
      interessant... das war mal anders... ich begleite das Spiel schon ziemlich lange und es war nicht anders in der ganzen zeit die ich spiele...
      du spielst auf S7 also mit mir zusammen in derselben gruppe... bei der serverzusammenlegung wurde DI ver?ndert bzw. kurz danach, weitere Ebenen im Heiligen Land wurden auch hinzugef?gt... das ist allerdings keine unendliche Geschichte, wenn man durch ist ist man durch.

      und nur so nebenbei, ich habe Nachrichten die belegen dass man auch heute wie vor der ?nderung 110 -130 mio amethyste in einer DI machen kann, w?re die DI l?nger w?rden die amethystbelohnungen wieder reduziert, man bekommt also nicht mehr sondern braucht daf?r nur l?nger.

      MfG

      Tomotada, S5
      Doch des mit der Event angabe war mal anders. Da konnte man w?hrend der Server gewartet wurde schon mal rein sehn was kommt. Finde es auch schade das dies nicht mehr der Fall ist. In dem Sinne sch?n Mittwoch Morgen LG TErorzicke S17

      Kommentar


      • #4
        Ich mache in der DI aufgebufft auf 328000 KS + 100% + 30ziger Gutscheinen nur ca 30 mio Amys ...

        Unsere DI l?uft ca 10 min mal auch weniger (6 min kommt auch schon sehr oft vor) :/

        Habe vor der Serverzusammenlegung mit weit aus weniger KS (200000 KS weniger) fast das selbe an Amys gemacht O.?

        HQ l?uft bei uns v?llig OK

        Zu den Events: Vor paar Monaten wurde es in den Morgenstunden geposten so gegen 6 Uhr fr?h, dass fand ich ganz gut, nun jetzt dieses mal um 10 Uhr oder paar Tage sp?ter finde ich nicht gut.

        F?ge die SS mit ins Anliegen ein
        SS: da haben wir vermehrt S5, S6 und S7 dazubekommen ... obwohl wir 3 Server sind S8, S9 und S10 war das alles v?llig ausreichend. S5, S6 und S7 sind weit aus st?rker und man kann kaum noch mit den Kleinen in die SS, denn man bekommt dauerhaft was aufn Sack -.-* Wenn sich dort eine Gruppe mit 550000 KS findet machen sie tats?chlich eine ca. 3/12 Session. Gruppen m?ssten schon eine ca. 800000-1000000 KS haben, damit sie ungef?hr eine 10/5 Session hinlegen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R276181917 Beitrag anzeigen
          Doch des mit der Event angabe war mal anders. Da konnte man w?hrend der Server gewartet wurde schon mal rein sehn was kommt. Finde es auch schade das dies nicht mehr der Fall ist. In dem Sinne sch?n Mittwoch Morgen LG TErorzicke S17
          ja aber ElTitania redet von 1-2 TAGEN vorher und das gab es noch nie... gegen 7 Uhr hatten wir aber eben auch erst am wartungstag

          an den Vorposter: du musst den prozentualen Anteil am schaden vergleichen... habe Nachrichten vor der Zusammenlegung mit 14% und von nach der ?nderung... Ergebnis ist identisch.
          Zuletzt geändert von R260965829; 21.01.2015, 10:10.

          Kommentar


          • #6
            Na die Bekanntgabe welche Events kommen klappen beim Eu Server auch einen Tag vorher wieso im deutschen Server nicht
            Server 7 Drakar
            Daenery

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R261263157 Beitrag anzeigen
              Na die Bekanntgabe welche Events kommen klappen beim Eu Server auch einen Tag vorher wieso im deutschen Server nicht
              wie du sagst 2 Server 2 Betreiber... eventuell andere firmenpolitik? jeder hat seine Anweisungen...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                wie du sagst 2 Server 2 Betreiber... eventuell andere firmenpolitik? jeder hat seine Anweisungen...
                Eu l?uft doch auch ?ber R2 soweit ich wei?...
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #9
                  lol aber ich mein das war mal vor nem 3/4 jahr so, dass man sogar ne woche vor eventver?ffentlichung nachschauen konnt... aber kann auch sein das ich mit meinen 19 einfach nur alt bin ( ist nur spa? also nicht weinen , )
                  aber ich finds voll dumm das man bei der inva mehr angreift und weniger amys bekommt - (weniger angreift und mehr amys ).
                  schlie?lich wollen wir doch alle auch mehr haben wenn man mehr macht ^^
                  und mit hq.. mir hatte ein gm mal erw?hnt das wegen der zsm legung mehr ebenen in der hq gemacht wurden sind.. also denk ich mir das man das nat?rlich weiter aufstocken kann

                  Elti

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R261183049 Beitrag anzeigen
                    lol aber ich mein das war mal vor nem 3/4 jahr so, dass man sogar ne woche vor eventver?ffentlichung nachschauen konnt...
                    Gabs nie....
                    Drachenkrieger:

                    sigpic

                    S1-Nitamud(Drachen)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                      Gabs nie....
                      ihr sagt immer gabs nie oder wendet euch an den support daf?r sind wir nicht zust?ndig ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R261183049 Beitrag anzeigen
                        ihr sagt immer gabs nie oder wendet euch an den support daf?r sind wir nicht zust?ndig ^^
                        Weder ich noch Nitamud sind hier in irgendeiner Form t?tig, wir sind Spieler... allerdings sind wir schon ne weile dabei und Nita hat recht... das gabs nie

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe nun geschaut!
                          Es gab tats?chlich 2x im Jahr, dass das Event 1 Tage vorher bekannt gegeben wurde.

                          Dennoch wurde es vor paar Monaten noch zwischen 4.55 - 8.00 Uhr die Events bekannt gegeben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Leute.

                            Da ja jetzt jeder durch die Meteoritensynthese Goldene Federn bekommt, bin ich f?r eine Erh?hung des Fl?gellevels.(derzeit 120)

                            Mfg
                            S19 - Exciter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X