Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonen Invasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonen Invasion

    Es waere nett wenn man die D?moneninvasion die Monster erhoeht . Damit man auch wieder vernuenftig Amethyste bekommt.Man verballert nur umsonst die Gutscheine.Gestern waren es 600 Gutscheine und nur 16 mille Amethyste. mfg Thronoi Server 34
    Zuletzt geändert von R294487949; 13.01.2015, 21:01.

  • #2
    Erg?nzend zu Thronois Kommentar:

    Seit einigen Tagen dauert eine D?moneninvasion grade mal 7 Minuten, dann sind alle D?monen get?tet.
    Dies liegt daran, dass bereits zu viele Spieler mit einer derart hohen KS antreten, dass der erste tote D?mon bereits nach 20 Sekunden mittels Banner bekannt gegeben wird...

    Au?erdem d?rften einige Bugs in letzter Zeit aufgetreten sein, die mit Fehlermeldungen und ausbleibenden Amethystbelohnungen abgegolten werden - zum Beispiel:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DI Bug.JPG
Ansichten: 1
Größe: 278,3 KB
ID: 148433Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DI Bug2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 270,7 KB
ID: 148434

    Somit verliert man die eingesetzten Gutscheine und erh?lt leider keine Amethysten als Vergeltung.

    Ich/Wir bitten um eure Hilfe

    Peter aka WutEngel - ebenso Server 34
    *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

    Peter
    aka
    WutEngel / S34 DK

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube in feedbacks ist dieses Thema schon mit der D?moneninvasion! Das die di so schnell vorbei ist das man vormittags und abends innerhalb von minuten durch ist damit und dadurch wenig ame bekommt. Wir haben auch schon vorgeschlagen ein paar Monstergruppen hinten ranzuh?ngen, denn die erh?hung auf lev. 100 der monster hatten wir schon vor der serverzusammenlegung. Das Problem ist einfach: es wurden drei server zusammengepackt und man hat immer noch dieselben sachen (sprich di, hq, trainingsr?ume etc.) als wir noch ein server waren!
      Ich dr?cke ganz doll die Daumen das wir endlich mal gl?ck haben und das ge?ndert wird (sch?n w?re auch nen zweiten tk da alles andere auch zweimal am tag kommt aber das geh?rt hier jetzt nicht dazu

      Gru? S10

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht die D?moneninvasion wie den Teufelsk?fig gestalten, hei?t nach Level sortieren ?

        Das mit dem Durchbrechen der Monster w?rde sicherlich auch nicht passieren, denn es sind immer Spieler dabei die eine hohe KS haben aber noch nicht aufgelevelt. Somit, auch in einem niedrigeren Lvl. die M?glichkeit die D?moneninvasion zu schaffen.

        Lg. vom Server 8

        Kommentar


        • #5
          Es sind viel zu wenig Monstergruppen... ich finde wenn man drei server zusammen packt, sollte sowas angepasst werden, sprich viel mehr monstergruppen, denn je l?nger sie geht, desto mehr ame und das auch f?r die leute die nicht so hoch gelevelt sind. Als wir noch ein server waren, ging eine di ca. 20 - 25 min., dementsprechend sind auch mehr ame als belohnung. Es ist einfach alles noch der Stand als wir noch ein server waren (und ich rede nicht von ss usw) jetzt ist mindestens das doppelte an leuten bei einer di und das kann ja nicht sein oder? Bei so einer Invasion wo alle mitmachen k?nnen, finde ich sollte es ganz einfach angepasst werden. Das w?re die sinnvollste l?sung.
          Ich denke jeder sieht es irgendwo anders und man kann es eh nicht allen recht machen, aber so w?rde allen geholfen... auch die kleinen

          Kommentar


          • #6
            Guten Abend. Auch ich m?chte melden das es seit tagen Probleme in der D?moneninvasion gibt. Wir sind noch ein recht Kleiner Server, hei?t noch nicht zusammen gelegt mit irgendwelchen anderen Servern,aber dennoch dauerte die DI gestern Abend nicht l?nger als 7 Minuten bei 25 Teilnehmern. Ich bin zwar zur zeit die St?rkste hier am Server aber habe es noch nie geschafft wie gestern Abend mit einem einzelnen Angriff ein Monster zu t?ten. Meine 600 GS waren also f?r die Katze gestern denn im Normalfall erhalte ich so um die 80-100k Amys gestern mal knappe 47 mit Belohnung.
            Lg RacheEngel
            Server 34 Schlangenfelsen
            Zuletzt geändert von R292717037; 14.01.2015, 22:09.

            Kommentar

            Lädt...
            X