Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierung Käfig, Spaßkampf und Dämoneninvasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktualisierung Käfig, Spaßkampf und Dämoneninvasion

    Sehr geehrter Support,

    ich habe drei Anliegen...

    1. wir haben seit August 2014 bis heute die selben Kopien in K?fig, Spa?kampf und Drachenarena. Da aber unsere Leute auch weiter aufsteigen im Level, wird es in den oberen K?figen immer voller.
    Wenn man dann in Schatzsuche auf einige Leute trifft und merkt, dass die ja viel viel st?rker sind und ein h?heres Level haben, fragt man sich schon warum man die Leute dann immer noch im z.B. 50er K?fig hat.

    Nun meine Frage/Bitte: k?nntet ihr ein wenig kostbare Zeit daf?r er?brigen, die Level, KS, Nymphen und Drachen zu aktualisieren?

    2. es gab schon einige Serverzusammenlegungen, da ihr uns auf s1 davon ausgeschlossen habt, hocken wir immer noch mit den selben paar Leuten hier rum. Die anderen neuen Server tauchen bei uns teils gar nicht auf.
    ich wei? nicht wie ihr euch das weiterhin vorgestellt habt, geschweige denn ob die Probleme ?berhaupt ans Pro-Team kommen... doch wenn Server 2-4 eigentlich 1 Server sind, warum packt ihr sie dann nicht auf einen Server?
    oder gebt uns doch die normalen 5 zusammengelegten Server. das w?ren dann Server 2-11 (wenn ich richtig gez?hlt habe) mit Gl?ck haben wir mal wen von Server 7 in SS. doch im K?fig und Spa?kampf sind immer noch die Charaktere vor der Zusammenlegung.

    Also bitte bitte bitte aktualisiert eure Datenbanken...

    3. w?re es m?glich unsere D?moneninvasion genauso zu Verst?rken wie auf den Servern 2 - ... sprich um das 3 oder 4-fache


    Gr??e von den Leuten von Server 1
Lädt...
X