Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelt Laufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt Laufen

    Wundersch?ne Weihnacht zusammen,

    nun da es ja scheinbar jedem hier immer wieder mit dem mehrfahch laufen immer wieder auf den Tisch kommt m?chte ich in diese zusammenhang mal einen interessante frage stellen.

    SEid einiger Zeit bekommt man beim Verlies Freundschaftspunkte diese kann man auch in der Schatzsuche erwerben wenn man keine einigen Versuche mehr hat. Da dieses jedoch verboten ist wieso wurde diese Hirnrissigkeit eingef?hrt?


    Gru? Lang

  • #2
    Da diese Funktion von den US-Servern ?bernommen wurde, die diese Regelung nicht haben. Die Schatzsucheregel wurden erst nach zahlreichen Beschwerden ge?ndert.

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      wie der obrige Post schon gesagt hat wurde die funktion 1:1 von den US-servern ?bernommen. Und h?#tte man sich nicht intensiv dar?ber beschwert, dann w?rde die Regelung nicht existieren.

      Frohe Weihnachten w?nscht euch
      GMEchsodus

      Kommentar


      • #4
        und wie sieht es mit einer Anpassung der Beschreibung aus? man m?sste doch "nur" den Punkt Schatzsuche herausnehmen. zur Zeit nehmen das garantiert einige unwissende Nicht-Fourm-Leser als Freifahrtschein.

        w?nsche allen ein sch?nes und entspanntes Weihnachtsfest

        Kommentar


        • #5
          Und wie sieht's mit dem Aufheben der unn?tigen Regelung aus?

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            die Schatzsuchenregelung hat weiterhin G?ltigkeit, und wird nicht ausser Kraft gesetzt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R249556109 Beitrag anzeigen
              zur Zeit nehmen das garantiert einige unwissende Nicht-Fourm-Leser als Freifahrtschein.
              Warum sollt man auch nicht anderen dabei helfen. Die meisten brauchen leider nunmal zwei andere um daran teilzunehmen. Grad wenn die wenig KS haben, werden die auch nicht besonders gern mitgenommen. Wenn ich hier nicht zuf?lligerweise dr?ber gestolpert w?r, nachdems Gemecker gab, w??t ich das auch nicht. Abgesehen davon, als ich vor paar Monaten mit spielen angefangen hab, w?r ich nicht auf die Idee gekommen, das ich erstmal im Forum alles nachlesen MU?, was ich darf und was nicht. Nen Hinweis auf den Servern bezgl. Schatzsuche w?r in dem Fall recht n?tzlich. Die Verwirrung die damit ausgel?st wurd, ist nicht grad prickelnd. ;-)

              Kommentar


              • #8
                wenn es aufgehoben w?rde diese regelung dann w?rde erst recht wieder das ganze gemecker anfangen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                  wenn es aufgehoben w?rde diese regelung dann w?rde erst recht wieder das ganze gemecker anfangen.
                  Da das Helfen von r2 ja gewollt ist (sonst g?be es ja kein Belohnungssystem daf?r), k?nnte man das Gemecker auch einfach ignorieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R282941845 Beitrag anzeigen
                    Da das Helfen von r2 ja gewollt ist (sonst g?be es ja kein Belohnungssystem daf?r), k?nnte man das Gemecker auch einfach ignorieren.
                    FALSCH.

                    aufgrund des "Gemecker" eines Gro?teils der Spieler wurde es eben verboten. somit nicht gewollt.
                    das "Belohnungssystem" ist vom internationalen Server ?bernommen, dort haben sich nicht die spieler beschwert, daher haben die die Einschr?nkung nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja die deutsche haben gerne was zu meckern, die bei den internationalen Server nehmen es einfach hin.
                      Wie dem auch sei, wurde es 1:1 ?bernommen, was man auch am Text sieht da er "noch" englisch ist, hatte es mal mit Screenshot bei den Bugbereich gemeldet, wo mittlerweile in Erledigt verschoben wurde, auch wenn es noch nicht erledigt ist eigentlich, da bei mir weiterhin auf englisch es ist, aber wenn die es dann mal ?bersetzen ins deutsche k?nnte die den Text ja auch anpassen und den Punkt zwecks SS rausnehmen, w?re ein auffisch

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn so weiter geht mit dem gemecker das man bei ss keine helferpunkte kriegt dann kann R2 auch mal die funktion mit die Helferpunkte komplett wieder rausnehmen. vllt merken dann einige spieler das die mit dem zufrieden ist was das spiel zur verf?gung stellt und was nicht.

                        wo das eingef?gt wurde mit den helferpunkte wurde es doch hier im forum und auch im spiel erkl?rt. warum muss dann immer mal wieder neue threads aufgemacht werden statt mal nach zulesen hier im forum oder einfach mal ein gm zu fragen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                          FALSCH.

                          aufgrund des "Gemecker" eines Gro?teils der Spieler wurde es eben verboten. somit nicht gewollt.
                          das "Belohnungssystem" ist vom internationalen Server ?bernommen, dort haben sich nicht die spieler beschwert, daher haben die die Einschr?nkung nicht.
                          Wenn es auf den anderen Servern erlaubt ist, ist es gewollt. Ich finde es schade, dass sich auf deutschen Servern immer die Jammerer durchsetzen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R282941845 Beitrag anzeigen
                            Wenn es auf den anderen Servern erlaubt ist, ist es gewollt. Ich finde es schade, dass sich auf deutschen Servern immer die Jammerer durchsetzen.
                            durch die jammerer ist aber auch eine server zusammen legung gekommen wodurch man wieder mehr spass hat im spiel. R2 versucht auf die w?nsche der kunde einzugehen aber man kann es nicht jeden gerecht machen, ?ber die h?lfte der deutschen spieler von den servers wollten diese 15 versuche regelung haben weil die sich sonst im nachteil gesehen haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                              durch die jammerer ist aber auch eine server zusammen legung gekommen wodurch man wieder mehr spass hat im spiel. R2 versucht auf die w?nsche der kunde einzugehen aber man kann es nicht jeden gerecht machen, ?ber die h?lfte der deutschen spieler von den servers wollten diese 15 versuche regelung haben weil die sich sonst im nachteil gesehen haben.
                              Gab es eine Abstimmung oder wie kommst Du auf ?ber die H?lfte?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X