Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x Dämoneninvasion am Tag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Dämoneninvasion am Tag?

    Hallo,

    Ich habe da ein anliegen, ich habe schon so oft gesehen das jemand morgens und abend in der Invasion mitk?mpf und mir wurde gesagt das man es darf. Aber Warum darf man es? es ist ja wie bei SS man nimmt anderen spielern damit was weg? Es reicht doch wenn man 1x am tag die invasion macht?

    Bitte gebt mir antwort ob man es echt darf und wenn ja warum?

    Mit Freundlichen Gr??en
    Ralfivi
    Server 23 - Kristallsee
    Ralfivi

  • #2
    Ja man darf zwei mal in die Inva und das warum beantworte ich mit ner gegenfrage, warum solltest du nicht zwei mal in die Inva gehen d?rfen?

    Ich aber kann vorhersagen das etliche Spieler diese Frage mit, das ist unfair, die Mobs sind zu schnell down und Spieler die Vormittags in der Inva waren haben die Chance abends noch mehr Amys zu verdienen, beantworten.

    Eine einfache L?sung ist das man sich hier im Forum solang dr?ber aufregt das der zweite gang in die Inva genauso verboten wird wie das betreten der Schatzsuche ohne Versuche.

    Kommentar


    • #3
      Nabend,

      was ihr hier vergesst, ist das man beim 2ten Mal keine Amys mehr bekommt(au?er im Verteidiger Paket).

      Von daher lohnt es sich garnicht...

      Mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        und f?r das t?ten eines d?mon. ^^
        Aber mir geht es ja darum das somit andere spieler die amys weggenommen werden, weil die monster schneller down sind, es ist doch wie in der SS nur unfair von den spielern, g?nnen andere nix. ^^
        Server 23 - Kristallsee
        Ralfivi

        Kommentar


        • #5
          Gibt es wirklich Leute die sowas machen?

          Ist mir in nem knappen Jahr hier nie untergekomme .Ich bin h?chstens selbsg versehentlich 2mal gelaufen, weil ich vergessen hatte das ich s chon gelaufen bin^^

          Mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Naja, auf meinen server sehe ich welche, ob ihnen es spa? macht andere die amys weg zu nehmen oder angeben wollen wie gut sie sind kp, aber fair ist das nicht. Mir w?rde es garnicht st?ren wenn es wie bei SS ist das es verboten sei, aus dem grund weil man andere in dem spiel damit die amys wegnehmen w?rde. Da setzt ein kleiner paar gutscheine ein und der ?rgert sich wenn da jemand kommt und ein zweitesmal kommt, einfach nur unfair.
            Server 23 - Kristallsee
            Ralfivi

            Kommentar

            Lädt...
            X