Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erfolgt Cross / Zusammenlegung auf S21?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann erfolgt Cross / Zusammenlegung auf S21?

    Hallo, da S20 vor kurzem Cross wurde, w?rde mich interessieren, wann wir auf S21 auch damit rechnen k?nnen. Steht diesbez?glich schon irgendwas fest? Des Weiteren w?rde ich gerne in Erfahrung bringen, wann S21 mit anderen Servern zusammengelegt wird, da wir leider das Problem haben, dass gerade auf S21 viele inaktiv wurden bzw. auf andere Server abgewandert sind. Daher w?rde ich pers?nlich mich ?ber eine baldige Zusammenf?hrung mit anderen Servern sehr freuen.

    LG

  • #2
    Guten tag violett86,

    zur Zeit liegen uns keine Daten vor, wann die server?bergreifende Schatzsuche, Teufelsk?fig etc. auf S21 kommen.

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar


    • #3
      Glaube einige warten drauf ab s21+ doch anderseits, sollten die lieber damit warten und erstmal auf die momentan zusammengelegten Server die Bugs beheben, die seitdem sind wie ala SS, Bots bei SK, etc. den auch wenn ich f?r eine Zusammenlegung bin, habe ich allerdings keine bock Wochenlang dann die Bugs zu haben (wobei SK eh egal, da hatten wir schon seit Anfang an den Botbug, da hoffe ich ja auf Behebung nach Zusammenlegung )

      Kommentar

      Lädt...
      X