Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedergeburt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedergeburt

    Hallo Leute ich hab eine dumme Frage und zwar:
    wenn man stirbt sehe ich bei vielen nach dem Tod den Skill 'Wiedergeburt' und sie leben wieder mit der H?lfte des Lebens. Bei mir war das nie so. ich hab gedacht vlt kommt der Skill mit nem bestimmten Level aber letztens ist mir aufgefallen, dass den auch welche mit nem niedrigeren Level haben als ich. Schaltet man den irgendwie gesondert frei? Und wenn ja wie? W?re nett, wenn man mir helfen w?rde, ohne sich zu fragen wie dumm ich bin
    Liebe Gr??e
    Zuletzt geändert von Naola; 20.12.2014, 08:53.

  • #2
    Guten Abend Naola,

    Wenn man die Quest f?r Level 55 erledigt hat und damit das letzte Drachenp??rchen freischaltet haben die f?r dich u.A. die F?higkeit der Wiedergeburt bei sich.

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar


    • #3
      man muss allerdings das drachenp?rchen auch aktiviert haben

      Kommentar


      • #4
        Ja und viele wissen wohl nicht das sie die Fragmente in Tauschshop holen k?nnen, nutzen lieber sehr viel Ausdauer f?rs Einzelverlies um die 100% des Ei zu f?llen, als die Ausdauer f?r 7Drachen zu nutzen, sind dann level 60/70+ und besitzen wenn hoch kommt gerad mal den Erddrachen und immer noch KEINE Wiedergeburt.

        Dabei sind es gerade mal wenn das Ei noch 0% hat 2000 Gelben M?nzen, da eine Seelenfragmentpille 100 kostet und 5% gibt (werden also 20 ben?tigt)

        Kommentar

        Lädt...
        X