Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alptraumringe vom 10.12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alptraumringe vom 10.12

    Hall?le,

    ist schon bekannt was mit den Ringen passiert die man am 10.12 kaufen konnte? Ich w?rde gerne wissen ob ich die nun ohne Risiko verwenden kann.
    Ich will im nachhinein nich bereuen das ich die Erfahrung meiner anderen Ringe ?bertrage und dann verschwinden die pl?tzlich.

    W?re net wenn man mich/uns hier in dem Thema auf dem laufenden halten k?nnte.

  • #2
    Ich pl?diere daf?r diese Ringe zu l?schen.

    warum? ganz einfach, jeder der diese Ringe hat sollte sie entfernt bekommen und die entsprechende anzahl drachenseelen bekommen, da die Pakete als solche deklariert waren.
    jeder der diese Pakete gekauft hat, zum gro?en Teil mehrfach, betreibt somit aktives bugusing da der falsche Inhalt nicht gemeldet wurde.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab noch vergessen zu schreiben das dies hier bitte kein Diskussionsthread ist. Wer dar?ber gern diskutieren m?chte soll bitte ein eigenens Thema im richtigen Bereich daf?r aufmachen.

      Kommentar


      • #4
        Also erstmal wenn man keine Ahnung hat sollt man zu diesem Thema lieber schweigen... Mehrfaches kaufen dieser Pakete ist gar nicht m?glich da sie nur einmal pro Tag kaufbar waren. Aktives Bugusing, ok du solltest vielleicht den Begriff mal googlen bevor du den in die Runde schreibst denn das ist v?lliger Quatsch. Keiner von denen der die Pakete gekauft hat, hatte eine Ahnung davon das diese Ringe drinnen sind somit kann von "aktiven Bugusing" ja mal sowas von keine Rede sein. Ich habe die Pakete auch gekauft da ich sie immer kaufe und erst nachdem die Pakete nicht mehr kaufbar waren, was wirklich sehr schnell der Fall war da R2 schnell den Fehler bemerkte, gemerkt das ich solche Ringe im Inventar habe und habe mir nur gedacht wow tolles Weihnachtsgeschenk und sie also ohne weiteres rein geknallt und sollten mir jetzt diese Ringe entfernt werden dann werde ich richtig Terror schieben. Ich kann nichts daf?r das R2 mit seinen updates nicht klar kommt es wurde gemeldet und Punkt.

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag!

          Aktives Bugusing ist es, seit du wei?t, dass nicht jeder diese Ringe als Weihnachtsgeschenk im Inventar hatte und du sie dann trotzdem angezogen hast. Ist ja nicht so, als ob du sie nicht einfach wieder ausziehen und im Inventar verrotten lassen k?nntest ...

          Du kannst sie ja dann gerne anlegen, wenn in ein paar Monaten die ersten Spieler bei Abgrund Level 6/7 angelangt sind, wo man die Materialien f?r die 5* Ringe bekommt. Aber bis jemand so weit ist, ist es einfach unfair, sie zu benutzen.

          Die beste L?sung w?re meiner Ansicht nach, wenn alle, die diese Pakete nicht gekauft haben, jetzt auch so ... 2x 5* Ringe bekommen, als Entsch?digung/Ausgleich.

          Schicksalskind

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R22237822 Beitrag anzeigen
            Also erstmal wenn man keine Ahnung hat sollt man zu diesem Thema lieber schweigen... Mehrfaches kaufen dieser Pakete ist gar nicht m?glich da sie nur einmal pro Tag kaufbar waren. Aktives Bugusing, ok du solltest vielleicht den Begriff mal googlen bevor du den in die Runde schreibst denn das ist v?lliger Quatsch. Keiner von denen der die Pakete gekauft hat, hatte eine Ahnung davon das diese Ringe drinnen sind somit kann von "aktiven Bugusing" ja mal sowas von keine Rede sein. Ich habe die Pakete auch gekauft da ich sie immer kaufe und erst nachdem die Pakete nicht mehr kaufbar waren, was wirklich sehr schnell der Fall war da R2 schnell den Fehler bemerkte, gemerkt das ich solche Ringe im Inventar habe und habe mir nur gedacht wow tolles Weihnachtsgeschenk und sie also ohne weiteres rein geknallt und sollten mir jetzt diese Ringe entfernt werden dann werde ich richtig Terror schieben. Ich kann nichts daf?r das R2 mit seinen updates nicht klar kommt es wurde gemeldet und Punkt.
            Mehrfaches kaufen also nicht m?glich... und trotzdem gibt es leute die mehr als einen haben. aktives bugusing any1? Nachweise hierzu inkl. Namen des acc mit 4 ringen a 5 Sterne gibt es f?r GM?s auf nachfrage.
            zum Begriff aktives Bugusing, vllt. solltest du selbst erstmal googlen bevor du andere dazu aufforderst?
            Das Nutzen der Ringe ist der Ausl?ser, nicht ein einfaches kaufen.
            Und da zeitgleich keine Meldung an R2 erfolgte, ist aktives Bugusing gegeben, q.e.d.
            und ja, JEDER der diesen Ring entdeckt h?tte h?tte aan r2 melden m?ssen

            Kommentar


            • #7
              Guten Abend!

              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
              Mehrfaches kaufen also nicht m?glich... und trotzdem gibt es leute die mehr als einen haben. aktives bugusing any1? Nachweise hierzu inkl. Namen des acc mit 4 ringen a 5 Sterne gibt es f?r GM?s auf nachfrage.
              zum Begriff aktives Bugusing, vllt. solltest du selbst erstmal googlen bevor du andere dazu aufforderst?
              Das Nutzen der Ringe ist der Ausl?ser, nicht ein einfaches kaufen.
              Und da zeitgleich keine Meldung an R2 erfolgte, ist aktives Bugusing gegeben, q.e.d.
              und ja, JEDER der diesen Ring entdeckt h?tte h?tte aan r2 melden m?ssen
              War auch nicht m?glich, soweit ich wei?. Aber es gab vier verschiedene Pakete und die Fl?gelkarten, ergo vier Bug-Pakete mit jeweils einem Ring. Ich kenne auch Spieler mit 3-4 dieser Ringe.

              Tja, ich war nach dem Update on und habe schon mit dem Gedanken gespielt, diese Pakete zu kaufen, weil sie g?nstig sind und der normale Inhalt eigentlich auch recht gut zu gebrauchen ist ... leider habe ich es gelassen, die Ringe w?ren schon echt nett gewesen.

              Schicksalskind

              Kommentar


              • #8
                einen falschen Kisteninhalt kannst du jetzt aber nicht als Bugusing hinstellen, R2 hat einen Fehler gemacht und falsch beschriebene Kisten in den shop gestellt. W?hrend des Kaufes war f?r den Spieler jedoch nicht zuerkennen das es sich hierbei um einen
                Fehler handelt, die wurde erst ersichtlich nachdem die Kisten im Inventar ge?ffnet wurden. also eindeutig Fehler seitens R2 oder wer auch immer diese Kisten zusammengestellt hat. Wenn du irgenwo etwas kaufst und stellst sp?ter fest ups das ist ja viel h?herwertiger als erwartet sagst du dem H?ndler auch nichts und beh?lst es f?r dich.

                ein anderer Fall w?re es jedoch gewesen wenn die Kisten h?tten in Massen gekauft werden k?nnen oder von au?en ersichtlich gewesen w?re das es sich um einen Fehler handeln muss.

                (Beispiel aus einen anderen Spiel. Kisten im Shop kosten 400CC und k?nnen in belieber Menge gekauft werden, im Angebot des Betreibers wird auch dieser Wert preisgeboten, durch eine Nennen wir es unachtsamkeit des einstellers werden die Kisten
                beim beginn des Angebots f?r nur 1CC verkauft.
                Spieler A denkt sich ui ist aber billig ich kaufe mir nur mal ein Paket, kann ja ein Fehler sein, (kann die Sachen behalten und wurde nur zur ?berpr?fung 24std gesperrt)
                Spieler B denkt ach scheiss drauf kaufen solang genug Geld auf dem Konto ist. (bekommt lifetimebann, is ja auch klar warum)
                Spieler C sieht den Fehler und meldet ihn. (hat ja eh nix gemacht, l?uft normal weiter)

                So etwas nennt man dann bugusing)

                Aber R2 hilft ja auch nicht gerade bei der L?sung des Problems. Kisten einfach aus dem shop entfernt, aber eine Meldung ingame oder im Forum fehlanzeige.

                und ja am Rande ich h?tte die Kisten auch gekauft wgen dem eigentlichen Inhalt, nur wo ich die tun wollte waren sie aus dem shop schon wieder entfernt.

                in diesem Sinne
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  Falsch, wenn ich nicht das bekomme was ich gekauft habe melde ich es, auch wenn es h?herwertiger ist. weisst du auch warum? weil es gesetzeswidrig ist dies nicht zu tun, da das was du gekauft klar definiert ist.

                  mit erkennen das der Inhalt falsch ist und dem nutzen trotz Kenntnis ist hier ein aktives bugusing gegeben. nicht das kaufen sondern das anlegen ist hierbei ausschlaggebend.
                  deine Definition von bugusing ist leider fehlerhaft da nicht vollumf?nglich.

                  P.S. du sagst ja selber das R2 falsch beschriebene kisten hat... da liegt der bug. den falschen Inhalt nun zu nutzen... aber wenn du ehrlich bist weisst du das ziemlich genau

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X