Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Star Verzauberung der Nymphe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Star Verzauberung der Nymphe

    8 Sterne um passive F?higkeiten freizuschalten: Nymphs Anfangzorn erh?ht um 25, Nymph kann F?higkeiten in der ersten Runde anwenden

    So steht es geschrieben, damit nicht jeder Nachschauen muss.. Auch hat meine Nymphe diese F?higkeit nun

    Traurig ist, dass ich meine Nymphe nun nicht mehr zur Heiligen Quest verwenden mag, weil der Nymphenschlag sehr Zeitaufwendig ist.. Ich hatte erwartet dass zuerst der ACC zuschl?gt, leider ist dem nicht so, aber warum eigentlich?

    Bei der Heiligen Quest k?nnte ich ich den ersten dreizehn Leveln alle Gruppengegner (Bosse nat?rlich nicht) mit Fl?chenschaden mit einem Schuss killen. Da aber zuerst die Nymph ihren Schlag vor meinem ausf?hrt nimmt dass sehr viel Zeit in Anspruch und es fallen auch nur zwei Gegner, erst danach erfolgt mein Schlag mit Fl?chenschaden und die restlichen 2 Gegner fallen..

    <-ich brauche die doppelte Zeit

    ohne 8 Star Verzauberung war ich schneller bei der Heiligen Quest wie jetzt!

    L?sst sich dass ?ndern? Weiterhin sollte wie Beschrieben die Nymphe ihre F?higkeiten in der ersten Runde anwenden, aber nach mir und nicht vor mir!! Sinnvoller w?r das im Verlies auch wenn noch einer stehen bleibt macht die Nymphe den vielleicht weg.. Meine Meinung dazu

    LG S22 Maleficent

  • #2
    hab das gleiche problem mit der nymphe in der heiligen quest. ich leg halt immer ne andere nymphe ein die macht dann zwar keinen schaden mehr aber ich hab wieder den ersten angriff.
    is zwar nicht so gut bei den bossen aber ab der ebene 10 tausche ich vor dem boss die nymphe wieder dauert zwar aber kann trotzdem innerhalb von n paar sekunden erledigt werden.

    im verlies spielt es, denke ich, ne kleinere rolle da gehts ja nicht all zu sehr auf zeit.

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag!

      Bei einem Gildenevent wie Heilige Quest solltet ihr eigentlich an einem Strang ziehen und euch nicht gegenseitig um ein paar Monster pr?geln ... wo sind nur die sozialen Gamer, denen der Zusammenhalt, das Teamwork, das freundliche Miteinander in einer Gilde am Herzen liegt ... abgeblieben?

      Schicksalskind

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
        Guten Tag!

        Bei einem Gildenevent wie Heilige Quest solltet ihr eigentlich an einem Strang ziehen und euch nicht gegenseitig um ein paar Monster pr?geln ... wo sind nur die sozialen Gamer, denen der Zusammenhalt, das Teamwork, das freundliche Miteinander in einer Gilde am Herzen liegt ... abgeblieben?

        Schicksalskind
        Nabend,

        die Gilde hat mehr davon wenn ich mehr umhauen kann, oder sehe ich das falsch?

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag!

          Ja, das siehst du falsch ... keine Gilde, bei der das so ruckzuck geht mit dem Umhauen, hat Probleme, den Wochenbeitrag zu bezahlen. Keine namhafte Gilde hat damit Probleme. Das hier ist doch purer Egoismus, um selbst am meisten abzugreifen ...

          Mich wundert, dass es bei diesen Gilden keine Regeln diesbez?glich gibt, also bei uns ist sowas unerw?nscht und viele Gilden, bei denen ich schon vor, haben das genauso gehandhabt.

          Schicksalskind

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
            Guten Tag!

            Ja, das siehst du falsch ... keine Gilde, bei der das so ruckzuck geht mit dem Umhauen, hat Probleme, den Wochenbeitrag zu bezahlen. Keine namhafte Gilde hat damit Probleme. Das hier ist doch purer Egoismus, um selbst am meisten abzugreifen ...

            Mich wundert, dass es bei diesen Gilden keine Regeln diesbez?glich gibt, also bei uns ist sowas unerw?nscht und viele Gilden, bei denen ich schon vor, haben das genauso gehandhabt.

            Schicksalskind

            Nabend,

            es gibt durchaus noch Gilden die erst Lv 6,7 sind und deshalb noch Beitr?ge zum Ausbauen ben?tigen.
            Beitr?ge bekommt die Gilde wenn ich und auch alle andren mehr umhauen und damit kann man
            die Gilde schneller gro? ziehen. Egoismus finde ich sowas nicht, da ich die Beitr?ge garnicht mehr
            ben?tige, sondern nur laufe um schnellere Ausbauten zu erm?glichen ....

            //Wird ja Offtopic hier

            mfg Nita
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar

            Lädt...
            X