Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nikolaus Geschnek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nikolaus Geschnek

    Ich habe nur eine frage wegen den Nikolaus geschnek
    Ich meine cool war schon paar Gl?ckm?nzen und so^^ aber...?hm frage mal war das richtig das wir nur 1 Ausdauer punkt bekommen???
    O-o ist nur so ne frage das wunderte mich stark als ich 1 Ausdauer Punkt bekommen habe und nein ich habe mich nicht um eine null vertahn oder so ich habe echt 1 ausdauerpunkt bekommen
    Ich will nur von R2 wissen stimmt das was ihr geschick habt oder ist da versehen passirt?

  • #2
    Ich tippe mal daraf, dass R2 da eine Null vergessen hat, w?re ja nicht das erste mal und leider auch nicht das letzte mal....
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      hihi, ich hab auch eine einzelne Ausdauer bekommen?.nun sitze ich und r?tsele was ich wohl cooles damit anstellen soll?mit so unvorstellbar viel Ausdauer

      PS: Ansonsten eine feine Idee :-)

      Kommentar


      • #4
        mal was neues von R2 eine Ausdauer

        Kommentar


        • #5
          Das sind die ersten Anzeichen das man demn?chst nur mehr 1 Ausdauer verbraucht bei den Aktionen anstatt 10 oder 25.
          Aber Spa? beiseite. Ich hoffe die reichen die restlichen 9 oder 99 Punkte nach.
          Ich hab lieber 0 in der Leiste stehen als 1 Punkt. Schaut optisch schon bl?d aus und anfangen kann man damit auch nix.
          S19 - Exciter

          Kommentar


          • #6
            es war mit der ausdauer ein nikolaustags witz oder die 0 taste hat in diesen moment halt nur geklemmt

            Kommentar


            • #7
              mal so am rande nach dem ich die ausdauer abgeholt hatte stand und zwischenzeitlich auf 196 stand, waren es nach dem n?chsten update nur 200 ^^
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #8
                Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                mal so am rande nach dem ich die ausdauer abgeholt hatte stand und zwischenzeitlich auf 196 stand, waren es nach dem n?chsten update nur 200 ^^
                weil du 5 dazubekommst auf ein Maximum von 200... ergo hast du dein geschenk verloren ^^

                Kommentar


                • #9
                  ich fand das Geschenk zum Nikolaus eine prima Idee, egal ob eine Ausdauer, oder nicht...DANKE
                  Gruß Evola (Server 23 & 26)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X