Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung S11-13

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung S11-13

    Eine Serverzusammenlegung ist ja sch?n, man lernt neue Leute kennen.
    Aber muss es damit immer so viele Probleme geben.
    Seit 13 Tagen sind die Server 11-13 zusammen, aber seit 13 Tagen ist der Spa?kampf ein Bug und die Schatzsuche geht nicht, somit gehen jeden Tag wertvolle M?nzen verloren und man kommt im Spiel nicht weiter. Unserer armer [GM] muss sich jeden Tag unser Gejammer anh?ren und kann daran leider auch nix ?ndern.
    Es fand seit der Zusammenlegung schon zweimal eine Serverwartung statt, aber ge?ndert hat sich nichts.
    Alle auf Server 11-13 warten auf eine Entsch?digung, welche aber gewaltig ausfallen muss und wollen endlich wieder Schatzsuche machen.

    Noch LG Sammyslady, Lovedragon und El Draco
    Zuletzt geändert von redbluetiger; 04.12.2014, 07:55.

  • #2
    Moin Moin,

    wir geben es t?glich weiter, jedoch haben es die Developer leider noch nicht gefixed.

    Ich schubs es aber gerne nochmals weiter.

    Kommentar


    • #3
      3.Wartung ist vorbei und es geht immernoch nicht.
      20 Tage sind jetzt vorbei.

      Lovedragon (S12)

      Kommentar


      • #4
        Ich find es echt schade dass die Schatzsuche immer noch nicht geht. Die Kleinen kommen nicht voran und die Gro?en k?nnen nicht mehr sammeln, von den 300 M?nzen am Tag im Teufelsk?fig lassen sich nur ein paar Steine holen.
        Auch wenn der Spa?faktor zwar nicht von ss oder sk abh?ngt, geht er gerade doch "etwas" in den Keller... das tolle Event mit dem Baum kann das nur bedingt wieder gutmachen, da den ja auch alle Server haben, die jeden Tag Ihre Drachenm?nzen erhalten k?nnen.

        Bitte Bitte Bitte macht doch endlich mal was, das ist langsam echt nicht mehr lustig!

        Ich schlie?e mich den Ausf?hrungen meiner Kollegen weiter oben vollst?ndig an.

        MfG

        ClayhMcD (Server12)

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag R268679601,

          Zitat von R268679601 Beitrag anzeigen
          Bitte Bitte Bitte macht doch endlich mal was, das ist langsam echt nicht mehr lustig!
          Die Developer sind auch nur Menschen und k?nnen nicht alles in wenigen Sekunden schaffen. Mehr, als dies weiterzuleiten k?nnen wir Gamemaster ebenfalls nicht. Da hilft es auch nicht, sich t?glich zu beschweren.

          Gru?
          GMEchsodus

          Kommentar

          Lädt...
          X