Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilige Macht - Kräfte zurücksetzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilige Macht - Kräfte zurücksetzen

    Guten Abend,

    als die "Heilige Macht" eingef?hrt worden ist, gab es keinerlei M?glichkeiten oder Anzeichen daf?r, dass man die einzelne Kr?fte in andere Kr?fte verwandeln k?nnte. Auch wurde rum erz?hlt, dass selbst andere Server, wie z.B. der amerikanische, diese Funktion ebenfalls nicht hatten. Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Selbst die GMs wussten und konnten es nicht sagen, ob es jemals eingef?hrt wird. Nun haben, wenn ich mir die ganzen Chars auf den verschiedenen Servern anschaue, 90% ihre unn?tige Kr?fte (PH Angr oder M Angr) verbraucht. Aufgrund der fehlende Information von mehreren Seiten, bitte ich Sie aus Kulanz, eine Funktion einzubauen oder eine einmalige Aktion durchzuf?hren, dass man diese Kr?fte zur?cksetzen kann. Man hat damit dann die M?glichkeit die unn?tigen Kr?fte umzuwandeln und diese richtig zu setzen.

    Mit freundlichen Gr??en

  • #2
    wie jetzt man kann unn?tige kr?fte umwandeln? dachte das geht nicht und man kann nur die kr?fte benutzen die man so kriegt. ich habe die funktion bisher noch nicht gesehen das man kr?fte die man nicht braucht umwandeln k?nnte.

    aber wie soll man diese kr?fte umwandeln k?nnen wenn die funktion nicht da ist oder kann mir jemand sagen wo es diese funktion gib w?re nett.

    Kommentar


    • #3
      Umwandeln kann man sie dort wo man auch die Eigenschaften der Edelsteine umwandelt...
      L.G. Daylori, S2

      And i said goodbye, bye bye...
      quitted 22.07.15

      Kommentar


      • #4
        danke f?r den hinweis

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R252202477 Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

          als die "Heilige Macht" eingef?hrt worden ist, gab es keinerlei M?glichkeiten oder Anzeichen daf?r, dass man die einzelne Kr?fte in andere Kr?fte verwandeln k?nnte. Auch wurde rum erz?hlt, dass selbst andere Server, wie z.B. der amerikanische, diese Funktion ebenfalls nicht hatten. Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Selbst die GMs wussten und konnten es nicht sagen, ob es jemals eingef?hrt wird. Nun haben, wenn ich mir die ganzen Chars auf den verschiedenen Servern anschaue, 90% ihre unn?tige Kr?fte (PH Angr oder M Angr) verbraucht. Aufgrund der fehlende Information von mehreren Seiten, bitte ich Sie aus Kulanz, eine Funktion einzubauen oder eine einmalige Aktion durchzuf?hren, dass man diese Kr?fte zur?cksetzen kann. Man hat damit dann die M?glichkeit die unn?tigen Kr?fte umzuwandeln und diese richtig zu setzen.

          Mit freundlichen Gr??en
          Moin Moin,

          auch auf den EU-Servern wurde das Umwandeln der heiligen Macht nach etwa 4 Wochen eingef?gt. Bei uns war es am 19.11.2014 mit den Wartungsarbeiten.

          Dass wir Gamemaster keine Info dar?ber hatten ist nicht ganz korrekt. Wir hatten zwar keine Info vom Pro-Team wann das Umwandeln eingef?gt wird, jedoch wussten wir, dass es kommt.

          Eine Reset aus Kulanz wird es nicht geben, da jeder Spieler selbst f?r sein Handeln verantwortlich ist.

          Kommentar


          • #6
            Guten Abend,

            daher, dass Andy alles genannt hat kann dieser Thread dann auch geclosed werden.

            Gru?
            GMEchsodus

            Kommentar

            Lädt...
            X