Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

log in problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • log in problem

    hallo Ich komme seit 20 min nicht mehr rein da steht keine verbindung zum server toller mist Nick Art Server 17

  • #2
    und jetzt beginne ich von neu
    klasse echt jetzt das kann doch nicht wahr sein

    Kommentar


    • #3
      hallo ich bin w?hrend teufelsk?fig auf 18 rausgeflogen danach weder ?ber facebook noch ?ber offizielle seite war keine verbindung zum server m?glich ... wer erstattet mir den ausfall?

      lg

      Aila

      Kommentar


      • #4
        http://prntscr.com/591iyk

        profil weg vip5 weg gold weg 12,000 gutscheine weg R2 Spiele sind das letzte

        Kommentar


        • #5
          Hall?chen, bin nach tk rausgeflogen und komm jetzt nicht mehr rein

          S20 und ist es gewollt das wir Server?bergreifen mit den Servern 14 - 19 Spielen oder ist das ein Bug?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R272898273 Beitrag anzeigen
            und jetzt beginne ich von neu
            klasse echt jetzt das kann doch nicht wahr sein
            Das ist ein Fehler beim lesen der Cookies und sollte mit erneutem Laden behoben sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R272898273 Beitrag anzeigen
              http://prntscr.com/591iyk

              profil weg vip5 weg gold weg 12,000 gutscheine weg R2 Spiele sind das letzte
              Moin Moin,

              als erstest solltest du deine Aussage ?berdenken! Wir m?ssen uns nicht alles gefallen lassen...

              Zum anderen sehe ich deinen Level 48 Char auf Server 17. Somit w?re es Zeit f?r eine Entschuldigung deinerseits.

              @alle anderen
              Der Fehler wird von uns weiter geleitet.

              Kommentar


              • #8
                ich bin auch zu Beginn des Teufelsk?figs rausgeflogen und konnte mich erst nach diesem wieder einloggen Server S20
                @Josalia wir haben die Server 11 bis 19 dazu bekommen in der Schatzsuche, dem Teufelsk?fig und beim Spasskampf

                die Frage ist ob es gewollt ist, denn angek?ndigt war ja nur was mit den Servern 11 bis 16
                LG

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Ich entschuldige mich gerne Andy danke f?r die info nur f?r mich hat es nach mehreren versuchen mit verschiedenen browsern und wiederholtem neu laden immer das gleich bild zu sehen war ,war ich bissel ?ber eifrig aber wie kommt so etwas zu stande ohne das ich etwas machen konnte sprich gedr?ckt hatte das ich ein neu account anlege ????

                  Kommentar


                  • #10
                    Nabend

                    Das hat GMEchsodus schon erkl?rt ( Das ist ein Fehler beim lesen der Cookies und sollte mit erneutem Laden behoben sein.)

                    Am schnellsten Hilft es wenn du, wenn so was passiert und es nicht nach 1-2 mal neu laden funktioniert,
                    Mal Cache und Cokies l?schst.
                    Dann l?d es wieder richtig.

                    Gute Nacht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X