Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alptraum Abgrund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alptraum Abgrund

    So mal nee frage wie soll man mit lev 60 das neue event packen???? Die sind so s..... stark das man nicht sehr weit kommt, kommen da nicht weiter echt schade oder wie findet ihr das????
    Zuletzt geändert von R290723181; 20.11.2014, 19:22.

  • #2
    Guten Abend R290723181,

    das neue System Alptraum Abgrund ist permanent verf?gbar, das hei?t, dass die Spieler mit weniger KS sich einfach etwas mehr gedulden m?ssen, bis ihre KS hoch genug sind, um dies zu bew?ltigen.

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar


    • #3
      Es kann doch langsam nicht mehr sein, dass immer mehr Pay-2-Win Aspekte ins Spiel gebracht werden... Ich bin derzeit auf Level 73 und habe f?r meine Verh?ltnisse auch schon ne Menge Geld reingesteckt und sitze auf 193k KS und kann rein gar nichts in diesem Ding machen... Die Idee ist ja sch?n und gut, aber so wie vieles einfach bl?de umgesetzt...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
        Es kann doch langsam nicht mehr sein, dass immer mehr Pay-2-Win Aspekte ins Spiel gebracht werden... Ich bin derzeit auf Level 73 und habe f?r meine Verh?ltnisse auch schon ne Menge Geld reingesteckt und sitze auf 193k KS und kann rein gar nichts in diesem Ding machen... Die Idee ist ja sch?n und gut, aber so wie vieles einfach bl?de umgesetzt...
        Lvl 70+ und unter 200k KS bedeutet zu schnell gelevelt, sorry

        Kommentar


        • #5
          Jo, Level 73 in 8 Monaten ist bestimmt viel zu schnell gelevelt ist klar^^ Es ist einfach unm?glich ohne gr??ere Geldbetr?ge auf gute KS Zahlen zu kommen.

          Kommentar


          • #6
            ich levele erst in die n?chste 10er-grp wenn ich alles zusammen habe um in dieser Grp zu maximieren... d.h. Drachen, Medaillen, M?nzen, Kristalle einfach alles... bin nur 2 Level ?ber dir aber habe eine weit h?here KS

            und deswegen meine ich das du nicht das Maximum rausgeholt... Twink ohne cashen au?er auf VIP 2 ist lvl 69 und hat mehr als 250k KS dank der letzten Events

            Kommentar


            • #7
              "au?er auf VIP 2"

              Dann hast du dein Geld eventuell an den richtigen stellen eingesetzt, wo es auch wirklich viel zu holen gab. Ich cashe schon seit nem guten halbe Jahr gar nicht mehr. Es bleibt Fakt, dass man komplett ohne cashen, oder dem Pech an den Zeitpunkten wo es sich lohnt nicht aufgeladen zu haben, nicht weit kommt.

              Kommentar


              • #8
                Das Rumgeheule soll mal einer verstehen. Lv66 und 221k ks und ich schaff das Alptraum Abyss auch locker. Nicht meckern, richtige KS sammeln! Ist kein Bug, kein Fehler des Spielebetreibers sondern nur eigenes Versagen.
                Zuletzt geändert von R290989825; 20.11.2014, 18:28.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hab mit 216t ks nicht geschafft....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R253478201 Beitrag anzeigen
                    Also ich hab mit 216t ks nicht geschafft....
                    Nabend,

                    Habs sogar mit 210k Ks geschafft....

                    In solchen Verliesen, ist ?hnlich wie bei den Sternzeichen , KS ein Richtwert, der aber f?r das Ergebnis
                    nicht wirklich viel Aussagekraft hat. Man muss hier generell zwischen effektiver und uneffektiver KS-Anreicherung
                    unterscheiden. Ein vom Grund auf effektiv und solid aufgebauter Char, schafft eben in Kombination mit den Richtigen
                    Komponenten(Skills, Drachenskills, Kugeln, Siegel) einiges mehr als ein Char der sich nur auf die KS festnagelt....

                    mfg Nita
                    Drachenkrieger:

                    sigpic

                    S1-Nitamud(Drachen)

                    Kommentar


                    • #11
                      200 KS an sich bringen auch nichts, wenn man die Nymphe nicht wirklich hoch hat oder der Drache nicht besonders gut ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X