Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jubelevent: Fail...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jubelevent: Fail...

Im Laufe dieser Woche habe ich mir 70 K?sebrote angesammelt um diese heute, am letzten Tag, mit anderen zusammen, einzusetzen. Also nutzte ich das "Ultra-Jubeln", um nicht 70x Jubeln dr?cken zu m?ssen... doch oh weh. 40 meiner Jubel gaben KEINERLEI Items aus... 2/3 meiner M?hen einer ganzen Woche - schwupps - einfach umsonst. Ich hoffe, dass man da etwas machen kann... aber so wie ich von anderen h?rte, wird hier nicht viel gemacht, au?er dass gesagt wird: "Ja, das ist halt ein Bug, damit m?sst ihr leben"...

So f?ngt das Spiel an, Verzweiflung und Frust in mir entstehen zu lassen... von einem offenen Ticket seid 90 Tagen ganz zu schweigen.

Viele Gr??e,
    Chris

Zitat von Olarius Beitrag anzeigen
    Im Laufe dieser Woche habe ich mir 70 K?sebrote angesammelt um diese heute, am letzten Tag, mit anderen zusammen, einzusetzen. Also nutzte ich das "Ultra-Jubeln", um nicht 70x Jubeln dr?cken zu m?ssen... doch oh weh. 40 meiner Jubel gaben KEINERLEI Items aus... 2/3 meiner M?hen einer ganzen Woche - schwupps - einfach umsonst. Ich hoffe, dass man da etwas machen kann... aber so wie ich von anderen h?rte, wird hier nicht viel gemacht, au?er dass gesagt wird: "Ja, das ist halt ein Bug, damit m?sst ihr leben"...

So f?ngt das Spiel an, Verzweiflung und Frust in mir entstehen zu lassen... von einem offenen Ticket seid 90 Tagen ganz zu schweigen.

Viele Gr??e,
    Chris
    Nabend,

schreib am besten ein Ticket und du bekommst erstattungscodes
    Hat bei mir auch 2x geholfen ....

PS: Ultrajubel am Besten nicht nutzen, bugt derzeit extrem!

mfg Nita
    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

das prob hatte ich heut auch...4x ultra-jubel und nur 1x gewinne bekommen...ticket wurde schnell bearbeitet und habe codes geschickt bekommen und so die materialien wiedererhalten

Kommentar

hab ticket geschrieben... hoffe, es ist nicht zu sp?t.

Kommentar

Genau das Problem hatte ich auch als ich Ultra -Jubel machte und jetzt erscheint bei mir " Basisdaten existieren nicht " als ich mir die Belohnung von 8888 abholen will ?

Kommentar

bei dir auch, bei uns auch in server 8-10

Kommentar

Endlich haben wir den 4. Knotenpunkt beim Jubelevent erreicht und jetzt DAS: "Basisdaten existieren nicht"
              Server 2 - 10 schreien und keiner kann die Belohnung abholden. Was ist das wieder f?r ein Mist?

tinamania S8
              Zuletzt geändert von R262516353; 19.11.2014, 10:30.

Kommentar

ich hatte auch das problem mit dem ulta-jubeln und nix bekommen

Kommentar

Zitat von R262516353 Beitrag anzeigen
                  Endlich haben wir den 4. Knotenpunkt beim Jubelevent erreicht und jetzt DAS: "Basisdaten existieren nicht"
                  Server 2 - 10 schreien und keiner kann die Belohnung abholden. Was ist das wieder f?r ein Mist?
                  Hier dasselbe Problem..da spart man sich alles zusammen und dann gehts nicht (Server 9)

Kommentar

Nita: Sch?tze, es wird keine reaktion mehr kommen. Ticket geschrieben. Ingame xxAsunaxx auf server33 angeschrieben. Hier im Forum offen geschrieben. Im passiven IngameSupport im Forum angefragt.

Bis jetzt noch keine Kl?rung...

Kommentar

Zitat von Olarius Beitrag anzeigen
                      Nita: Sch?tze, es wird keine reaktion mehr kommen. Ticket geschrieben. Ingame xxAsunaxx auf server33 angeschrieben. Hier im Forum offen geschrieben. Im passiven IngameSupport im Forum angefragt.

Bis jetzt noch keine Kl?rung...
                      Nabend,

ihr erwartet euch einen etwas zu schnellen Support, Standardgem?? erfolgen R?ckmeldungen innerhalb von 24 bis 48h.
                      Hatte im Laufe des Events zweimal das Problem und bekam es immer innerhalb von 24h erstattet

mfg Nita
                      Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

mh. ich warte, wie schon geschrieben, bereits 90 tage auf ein anderes ticket...

und... in 24 stunden bringen mir k?sebrote auch nichts mehr

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jubeln.JPG
Ansichten: 1
Größe: 108,2 KB
ID: 147849
                          2 mal neu eingeloggt und immernoch das gleiche!
                          Zuletzt geändert von R262560313; 18.11.2014, 21:00.

Kommentar

es denke mal das es ausreicht wenn man es hier im forum postet und die gm es dann weiterleitet da dieser fehler auf die ganzen servers sind und nicht nur einzelne spieler berifft.

Kommentar

Hallo...habe das selbe Problem...Basisdaten existieren nicht.

S3 Monschu

Kommentar

Lädt...
                              X