Hallo zusammen, ich hab das problem das ich zur zeit keine Goldm?nzen aufladen kann,
ich habe dem support geschrieben und bekam das als info:
Was genau soll ich jetzt machen? bzw wohin genau soll ich den betrag jetzt hinzahlen, hab ja keine ?berweisungsDaten(Bkltzahl ect)
nur die aussage das ich bitte an das PayPal konto
payment@r2games.com
nochmals ?berweisen soll...
sry bin in solchen sachen nich so der schlauste, hoffe deshalb auf unsere community
-Grus
ReViper (s22)
ich habe dem support geschrieben und bekam das als info:
GM: Hallo, danke f?r das Ticket. Da du am 11.11 19.99 Euro ?ber Facebook zur?ckgebucht hast wurde dein Aufladungskonto von System gesperrt. Es w?re nett wenn du uns das Geld an unser Paypal Konto payment@r2games.com zur?ck ?berweisen k?nntest. Hier ist die Facebook Quittung Nummer zur?ckgebuchter Order: 658894514223924 19.99 Euro Solltest du noch Frage hast bitte setze mit Facebook in Kontakt. Wegen Datenschutz von Facebook k?nnen wir detaillierte Information von dieser Order nicht pr?fen. Sobald wir dein Geld erhalten werden wir deine Order gutschreiben. Wir bitten um dein Verst?ndnis. MFG Viola
Was genau soll ich jetzt machen? bzw wohin genau soll ich den betrag jetzt hinzahlen, hab ja keine ?berweisungsDaten(Bkltzahl ect)
nur die aussage das ich bitte an das PayPal konto
payment@r2games.com
nochmals ?berweisen soll...
sry bin in solchen sachen nich so der schlauste, hoffe deshalb auf unsere community
-Grus
ReViper (s22)
Kommentar