Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielwährung Amethyste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielwährung Amethyste

Leider ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass es immer weniger Spielw?hrung f?r mich gibt bei der D?moneninvasion.. Mein Server hat wohl doch schon ne Ganze Menge Bargeld ausgegeben, wahrscheinlich als Einzelperson ich am Meisten.. Leider fallen auch die Mop?s bei der D?moneninvasion ziemlich schnell, so dass diese nach elf Minuten beendet ist... Traurig ist das ich schon dreimal soviel Spielw?hrung erhalten habe wie jetzt...

- K?nnte man zum Beispiel ( wie bei Teufelsk?fig) einen zweiten Raum einrichten?
    - oder eine dritte Runde und die Invasion verl?ngern

So wie es jetzt ist machts keinen Spa? da Geld reinzuh?ngen
    Zuletzt geändert von R274428977; 14.11.2014, 22:36.

Muss mich meinem Vorschreiber anschlie?en. Wo der Server noch jung war, hat man bei 100 Mio gemachten Schaden fast die H?lfte an Amethysten bekommen jetzt bekommt man daf?r grad mal noch nen Drittel. Es lohnt sich nicht mal mehr Gutscheine oder Tr?nke f?rs buffen zu benutzen. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf.

In diesem Sinne

Kommentar

Dem kann ich mich leider auch nur anschlie?en, weil es so wirklich nicht so richtig spa? macht. Es w?re einfach sch?n wenn da irgendeine L?sung gefunden werden w?rde oder vielleicht etwas dran ge?ndert wird das sie Mop's nich so schnell umfallen.

Liebe Gr??e

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschliessen! Ich w?re f?r Verl?ngerung der DI, das vielleicht noch zwei gruppen und ein Boss angeh?ngt wird. Auch ich kann nicht mehr viel machen, da alles jetzt ein haufen ame kostet. Aber ich finde auch, das es ja nicht sein kann, das drei Server zusammen gepackt worden sind und fast alles bleibt wie vorher als es nur ein Server war. Sowas m?sste angeglichen werden! Dasselbe ist n?mlich auch mit den trainingsr?umen oder auch hochzeiten. r?ume st?ndig voll.
        Das solltet ihr dringend ?ndern, damit man mal wieder ein bisschen was machen kann
        gruss

S10

Kommentar

Huhu, wertest du bzw. die anderen mit den meisten KS, die an der Inva teilnehmen, denn noch zus?tzlich die Attribute mit Gutscheinen auf? Wenn ja, verzichtet darauf einfach, dann dauert es wieder n bissl l?nger. So machen wir es bei uns auch, wir verzichten einfach auf die 100% Aufwertung, dann dauert die Inva auch l?nger ( jedenfalls bei uns ). Aber wenn ihr schon so fix durch seid ohne Aufwertung, dann ohje, dann ist die Ausbeute wirklich , auch f?r die, mit dem meisten Schaden, nicht so doll
          LG

Kommentar

Hallo Violett, wenn du dir die oberen Posts genauer durchgelesen h?ttest, dann h?ttest du dir deinen sparen k?nnen. Denn es geht nicht ums aufwerten, sondern um die Belohnung. Fr?her war die Quote ca 2:1 und heute ist sie 4:1. Ergo, fr?her bekamst du f?r 100 Mio Schaden um 50 Mio Amys und heute sind es nur noch 25 Mio. Das war die eigentliche Diskussion, die hier gestartet wurde.

In diesem Sinne

Kommentar

tja, da war ich wohl noch etwas m?de vielen Dank f?r diesen "tollen" Hinweis.. ^^ aber dein problem war, dass die Inva nach 11 Mins vorbei ist.. daher wiederhol ich mich f?r dich gern ( scheinbar hast du meinen Post auch nicht durchgelesen! ) Macht die Inva einfach nicht so fix, kriegste auch mehr Belohnung, das spricht ja nicht gegen deinen eigentlichen Vorschlag, sondern gibt dir nur einen Tipp zur aktuellen Situation

Kommentar

um grunde beschwerden sich hier meist wieder die gro?en spieler mit die viel ks haben das die zu wenig amys kriegen. wenn man noch mehr mops einbauen w?rde oder st?rkere dann haben nur die gro?en spieler den vorteil das die viel amys kriegen und so ihren char noch schneller h?her zu kriegen und bei ein kleinen spieler w?rde es kaum was ?ndern.

violett hat recht mit dem aufwerten und pushen gerade wenn es die gro?en spieler das machen die mit 300.000 ks oder mehr dann geht die inva schnell vorbei. wenn diese spieler es aber weglassen w?rde, w?rde es tja l?nger dauern aber dann kriegen die gro?en spieler nicht so viel ab.

es kommt auch drauf an wie viele von diese starken spieler gleichzeitig inva machen.

Kommentar

Ich bin dankbar f?r die ganzen schlauen Komentare. Fakt bleibt das ich weniger Amethyste habe! Man hat mal f?r 100Mio Schaden auch 50Mio Amethyste bekommen.
                  Heute sind es nur noch bei gleichem Schaden 25 Mio!!!

Kommentar

also auf server 4 wurden irgendwann mal (lange vor der zusammenlegung) bei ner wartung die mobs inner di angepasst (kompletter run ca 10min dann alle down)...ich denke ma das wird dann auf den anderen servern auch irgendwann kommen das die mobs inner di st?rker werden...
                    schrubba

Kommentar

Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                      um grunde beschwerden sich hier meist wieder die gro?en spieler mit die viel ks haben das die zu wenig amys kriegen. wenn man noch mehr mops einbauen w?rde oder st?rkere dann haben nur die gro?en spieler den vorteil das die viel amys kriegen und so ihren char noch schneller h?her zu kriegen und bei ein kleinen spieler w?rde es kaum was ?ndern.

violett hat recht mit dem aufwerten und pushen gerade wenn es die gro?en spieler das machen die mit 300.000 ks oder mehr dann geht die inva schnell vorbei. wenn diese spieler es aber weglassen w?rde, w?rde es tja l?nger dauern aber dann kriegen die gro?en spieler nicht so viel ab.

es kommt auch drauf an wie viele von diese starken spieler gleichzeitig inva machen.
                      wie kommst du darauf, das die gr?sseren chars schneller hochkommen wenn sie mehr ame bekommen? ich glaub du weisst einfach nicht was z.b. Verzauberung oder Edelsteine ?ndern kostet!!! Es passt einfach nicht zusammen wenn man nicht genug ame bekommt ist man st?ndig ame-pleite... ich kann z.b. mich gar nicht mehr so richtig um drachenkugeln k?mmern, da man jetzt zig k pkt braucht um ein Level zu erh?hen... haha ist halt nicht machbar, wenn man zu wenig ame hat!!!
                      Es ist ?berhaupt nicht wahr, das die gr?sseren dann noch schneller gr?sser werden!!! Und ich geh?re nicht zu den ganz grossen (nur mal zur info)

Und es ist auch albern, zu sagen, wenn ich tr?nke, boost usw weg lasse bei der DI, dann geht sie l?nger und ich bekomme mehr ame... Bl?dsinn!!! So oft bin ich schon ohne Boost oder tr?nke gelaufen und nix da... ich bekomm dann ziemlich wenig ame ...
                      W?re sch?n, wenn die Schlaumeier sich mal etwas zur?ckhalten w?rden und nicht einfach solche Sachen behaupten, von denen sie gar keine Ahnung haben k?nnen.... Danke

Kommentar

ich komme darauf weil gro?e spieler gr??ere schaden in der inva machen und somit kriegen die mehr amy als ein kleiner spieler.

das mit den getr?nke weglassen und so da meint man auch das nicht nur 1 spieler es machen soll sondern nur gro?er spieler die z.b. unter die top 10 sind weil die sehr viel schaden den mops zuf?gen und somit sind die mops eher erledigt.

ich wei? wovon ich rede und bin auch nicht so der gro?er spieler aber f?r mich ist es egal ob ich in der inva viel amy kriege oder nicht. wenn ich wenig amy kriege hatte ich halt pech gehabt und mache meine drachenkugel nicht in 2-3 monate voll sondern halt in 5-6 monate. so schlimm ist es doch nicht.
                        wenn die DI l?nger gehen w?rde dann krieg du mehr amy. wo es nur 10 min gedauert hatte hatte ich nur 3 mio. amy aber wo es 20 min gedauert hatte weil weniger gro?e dabei waren und die mops nicht so viel schaden bekommen hatten hatte ich 6-7 mio amy.

aber das was du geschrieben hat da wollte ich doch hinaus das man nur mehr amy in sehr kurzen zeit haben will damit man schnell alles voll bekommt statt mal sich zeit zu lassen und damit sich zufrieden gib was das spiel einen gib. jeder der getr?nke oder sonst was einnehmt damit sein char in der inva st?rker ist als sonst will in kurzer sehr viel amy haben um schnell st?rker zu werden. wenn das spiel zu wenig amy hergib weil man f?rs sammeln zu lange braucht oder man hat keine zeit dann soll der programmierer das spiel so ?ndern das es absofort sehr viel amy gib oder zumindest das es mehr gib als bisher.

es ist doch nur ein spiel also ist es eigentlich egal ob schnell oder langsam aufsteig oder st?rker wird.

das leute hier was schreiben hat nix mit schlaumeier oder sonst was zu tun sondern es ist deren meinung. man kann die darauf hinwei?en das die ein fehler gemacht haben oder falsch liegen aber jeder hat ein recht hier zu schreiben.

Kommentar

Ich spiele einen grossen und einen kleinen und weiss, das wenn nicht genug grosse dabei sind bei der inva, das die kleineren dann noch nicht mal bis zum endgegner kommen! Durch die grossen kommt man wenigstens bis zum endgegner und hat somit mehr ame... und immer noch versteht man mich falsch, denn es ist definitiv NICHT so, das ein grosser schneller gross wird nur weil er mehr ame bekommt! Im Gegenteil, ihr solltet mal nicht vergessen, das die grossen wesentlich mehr an ame zahlen m?ssen als ein kleiner... und deshalb bleibt es sich doch wieder gleich... und die kleinen w?rden viel mehr davon profitieren als die grossen, denn auch die kleinen kommen dann ja bis zum ende neuerer Gegner am ende und ihr dadurch auch viel mehr ame bekommt...
                          naja ist mir jetzt auch egal... auch ich wollte nur meine Meinung dazu ?ussern und jeder hat eine andere Meinung dazu...
                          und wenn drei Server zusammengelegt worden sind und dadurch ja viel mehr spieler bei einer inva sind oder auch andere Sachen, dann sollte r2 das auch anpassen... kann ja nicht sein, das alles so bleibt als ob wir nur ein Server sind, sondern wir sind jetzt drei und dadurch sollte auch alles andere angehoben werden...
                          in diesem sinne....
                          gruss S10

Kommentar

es gib eine sache wo ich mich wundere das die spieler sich beschwerden das die zu wenig amys kriegen aber keiner beschwerd sich das die drachenkugeln, veredlung und co so viel kosten.

das ist genauso bei die blaue m?nzen gewesen wo es die nicht mehr im mp gab, da haben sich spieler beschwerd das man die wieder haben m?chte aber kein spieler wollte das man die kosten f?r die ausr?stung sinkt weil man weniger m?nzen krieg kriegt.

hab zumindest bei niemanden gelesen das man sich beschwerd das die kosten zu hoch sind und das man die sinken sollte stattdessen beschwerd man sich weil man zu wenig bekommt.

Kommentar

Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                              es gib eine sache wo ich mich wundere das die spieler sich beschwerden das die zu wenig amys kriegen aber keiner beschwerd sich das die drachenkugeln, veredlung und co so viel kosten.

das ist genauso bei die blaue m?nzen gewesen wo es die nicht mehr im mp gab, da haben sich spieler beschwerd das man die wieder haben m?chte aber kein spieler wollte das man die kosten f?r die ausr?stung sinkt weil man weniger m?nzen krieg kriegt.

hab zumindest bei niemanden gelesen das man sich beschwerd das die kosten zu hoch sind und das man die sinken sollte stattdessen beschwerd man sich weil man zu wenig bekommt.
                              Da stimme ich dir voll und ganz zu! Und mein Post beschreibt es ja auf die eine art... nur halt umgekehrt... zu wenig ame, weil alles so teuer geworden ist... du beschreibst es mit weniger worten aber ist genau so richtig

Kommentar

Lädt...
                              X