Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultrajubel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ultrajubel

Hallo lieber Support, ich hab jetzt grade 1 Mal Ultrajubel gemacht und nichts bekommen, auch in meinem Inventar befindet sich nichts Neues. Ich habe bereits gesehen, dass es bereits beim Kolumbus Tag dieses Problem gab und auch ein Thread dazu gemacht wurde, da hatte sich allerdings auch keiner diesbez?glich ge?u?ert. Falls ein weiterer Thread existieren sol mit ggf. einer Antwort, bitte ich den erneuten Post zu verzeihen. Was ist von mir nun zu veranlassen? Ich m?chte schlie?lich nicht auf meine Belohnungen verzichten! Ich bitte, dass sich der Sache angenommen wird, solange das Event noch l?uft

LG

jupp beim auto jubeln genause der zeigt dir das zwr an aber bekommen tust du ab und an nix

Kommentar

Auto jubel gibt es belohnung hab selbst welche bekommen,nur der ultra is immer noch komischer weise buggy eigtl. brauch man keine bugs melden wird eh nichts dran gemacht

Kommentar

Naja, wenn ich das hier nun poste, erwarte ich grds. schon, dass sich jemand darum k?mmert ^^.. bzw. wenigstens die Teilchen ersetzt, damit ich nochmal einzeln jubeln kann ^^

Kommentar

Ging mir auch so beim Ultrajubeln. Alles ben?tigte wurde abgezogen aber eine Belohnung gab es nicht.
          Ticket mit beigef?gtem Screen l?uft. Mal schauen ob/wann es darauf eine Antwort gibt...
          L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
          quitted 22.07.15

Kommentar

ja ich hab jetzt auch extra hier gepostet, da ich annahm, dass ich hier schneller was vom Support h?re, anstatt dass ich n Ticket schreibe und eh erst eine ANtwort bekomme, wenn das Event bereits vorbei ist. Aber scheinbar t?usche ich mich ^^.. naja bissl gedulden muss ich mich wohl einfach noch

Kommentar

vllt hab ihr es doch erhalten die belohnungen. guck mal im inventar ob sich da was ver?ndert hat, denn es kann sein das ihr es erhalten hab nur wurde es nicht angezeigt was man genau bekommen hat.

Kommentar

Bei mir das Selbe. Normalerweise l?uft auch eine gr?ne Schrift hoch, wo man lesen kann, was man bekommen hat. Aber weder lief die Schrift, noch habe ich was Neues im Inventar entdeckt...

Kommentar

Grosses Lob hier mal an den Support
                  Heut morgen war schon eine Antwort im Briefkasten und die Items gab es auch zur?ck.
                  Und ab jetzt wird nur noch einzeln geklickt bei mir
                  L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
                  quitted 22.07.15

Kommentar

Dann schreib ich den Support jetzt auch einfach direkt an . Ist dann vielleicht einfach besser.. ich hatte gehofft, man w?rde sich diesbez?glich hier zu Wort melden und vllt. so ein Thread er?ffnen wie damals mit den Tieren wie Wuffie etc., aber naja....

Kommentar

so, ich habe den Support angeschrieben und innerhalb von ca. 30 Minuten! eine Antwort erhalten und mir wurden meine Teilchen erstattet. Also wenn jemand das Problem auch hat, am besten fix Support direkt anschreiben. Ich bin also jetzt wieder sehr zufrieden Thread kann also geschlossen werden !

Kommentar

Hi Leute.
                        Kann sein das ich hier falsch bin, aber kam nicht mal eine Mail das man den Support
                        nicht mehr anschreiben soll sondern alles hier posten???
                        S19 - Exciter

Kommentar

Guten Abend R247633349,

wenn es sich um eine Entsch?digung handelt, beziehungsweise um einen Grund f?r eine Entsch?digung, dann k?nnt Ihr ruhig ein Ticket schreiben.

Gru?
                          GMEchsodus

Kommentar

Lädt...
                          X