Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nymphe aufleveln vom 12.11 - 15.11

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nymphe aufleveln vom 12.11 - 15.11

    Habe da mal ein anliegen unter den Events findet man belohnungen beim Nymphen aufleveln was man so bekommt nun habe ich das problem meine nymphe is Lv8 und ich bekomme nur die belohnung f?r 8 Sterne ich vermisse dazu aber den rest wie es im forum gepostet wird! so kann man seine nymphe ja nie weiter hochbekommen

  • #2
    Hallo.

    vor diesem Problem werden alle stehen. F?rs Weiterkommen bedarf es, zumindest aus meiner Sicht, sehr viel Geld. Wenn die Belohnung wenigstens ohne Zeitbegrenzung w?re, k?nnte man sammeln und den Rest zukaufen.
    Das w?rde ich dann auch gerne machen. Also erst mal sammeln und dann irgendwann beim Event zuschlagen.

    Gru?

    Elli

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      also wenn ich mir das Event anschaue, dann steht dort folgendes:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: event nymphe1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 82,2 KB
ID: 147653

      Wenn ich in meine Top-Events reinschaue sehe ich folgendes:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: event nymphe.JPG
Ansichten: 1
Größe: 106,2 KB
ID: 147654

      Meine pers?nliche Meinung: Es sind verschiedene Events oder sie nehmen uns mal wieder v?llig auf dem Arm -.-*

      Kommentar


      • #4
        R262560313 ich muss dir da zustimmen,ich sehe im Forum etwas anderes als es im spiel direkt verkauft wird ich bekomme nur die 320 nymphen Heiligen steine weil sie ja lvl 8 ist,und f?hle mich verarscht..und da sie ja auf 24h begrenzt sind habe ich sie in die nymphe geballert f?r nichts h?tte man alles bekommen wie R2 es verkauft w?re sie lv9

        Kommentar


        • #5
          Es war schon bei einigen Events, dass man nur die eigene Stufe erh?lt. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Ich m?sste jetzt rund 800 Steine kaufen, um ganz sicher eine Stufe h?her zu kommen. Das ist mir das ganze aber nicht wert. Ich werde einzelne Steine weiter sammeln, bis ich in einigen Monaten das Event benutzen kann. Leider bekommen wir ja auch die anderen Belohnungen nicht.

          Ab gewissen Stufen ist dieses Spiel nur noch was f?r Million?re, im Rahmen eines Taschengeldes bewegt sich dann nichts mehr. Au?er man zeigt Geduld und sammelt und sammelt und sammelt.

          Kommentar


          • #6
            das war die letzten male ja auch schon so gewesen, und bei der Kleiderschrank aufwertung wird dies bestimmt auch wieder so sein.
            Ist bl?d nun aber mal nicht zu ?ndern.
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              Ja im Spiel sieht es anders aus als in der Eventvorschau. Hatte schon zusammen gerechnet ob die Steine bei mir diesmal reichen, aber nun werden sie das nicht ... es fehlen 45 Also wieder weiter sammeln und warten ... *seufz*

              Der Schatzshop verw?hnt uns diesmal leider auch nicht, wenn man dort Etwas kaufen m?chte mu? man neben den Schatzpkt. diesmal Gold mit `r?berschieben. Vorbei mit dem Verw?hnprogramm ;-)

              Kommentar


              • #8
                und vom support meldet sich mal wieder keiner zu wort,traurig eigtl. ich wei? jedenfalls das ich beim letzten nymphen auflevel event belohnungen von all den leveln erhalten hatte dich meine nymphe schon hatte!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MrTramson Beitrag anzeigen
                  und vom support meldet sich mal wieder keiner zu wort,traurig eigtl. ich wei? jedenfalls das ich beim letzten nymphen auflevel event belohnungen von all den leveln erhalten hatte dich meine nymphe schon hatte!
                  Nabend,


                  Dieses Nymphen-Event unterscheidet sich nicht von den anderen....
                  Man hat noch nie alle Belohungen erhalten , sondern nur die von der aktuellen Stufe
                  und denen , die man w?hrend des Events geschafft hat ...

                  mfg Nita
                  Drachenkrieger:

                  sigpic

                  S1-Nitamud(Drachen)

                  Kommentar


                  • #10
                    Dennoch bekommt man nicht was einem Angeboten wird!

                    Kommentar


                    • #11
                      das stimmt nicht nitamud beim letzten nymphen event war meine nymphe lv 7 und da habe ich alles bekommen von 2 bis 7 und habe sie dann auf 8 gemacht also is deine theorie falsch

                      Kommentar


                      • #12
                        es gibt nur ab den aktuellen lv bis 10 sterne und das war auch das letzte ma schon so wo sich einige beschwerd haben...
                        schrubba

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MrTramson Beitrag anzeigen
                          das stimmt nicht nitamud beim letzten nymphen event war meine nymphe lv 7 und da habe ich alles bekommen von 2 bis 7 und habe sie dann auf 8 gemacht also is deine theorie falsch
                          da muss ich dich korrigieren beim letzten nymphen event war dies auch schon so wie beim jetzigen
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #14
                            Es bleibt aber der Fakt, dass im Spiel nicht das angezeigt bzw. angeboten wird was als Eventvorschau uns Glauben gemacht worden ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Moin,

                              wie Nitamud schon richtig geschrieben hat, bekommt man die Belohnungen des aktuellen Nymphenlevels. So war es auch in allen vergangenen Events, und wir haben es jedes mal wieder hier erkl?rt.

                              Wie sollte man den Spielern hier im Forum eine vollst?ndige Info geben, wenn man nicht alle Belohnungsstufen auflistet? Somit wurde eine Level 1 Nymphe genommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X