Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schatzsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schatzsuche

Mal wieder. sorry!
    Aber ich bin etwas verwirrt.

Mir ist durchaus bekannt das nur 15 versuche zugelassen sind und die Schatzsuche anschlie?end verlassen werden muss (was vielleicht auch mal automatisch passieren k?nnte).
    Aber wenn ich Mittags meine Versuche nicht alle schaffe kann ich den Rest doch am Abend fertig machen, oder bin ich da schief gewickelt?

Au?erdem habe ich (vielleicht ?bersehen) keinen Eintrag bei den FAQ bzw. auf der Einf?hrung zum Spiel gefunden der die Regelung zur Schatzsuche f?r alle Spieler deutlich macht. Vielleicht k?nnte das ja noch erg?nzt werden. Gab und gibt ja leider immer wieder Zoff deswegen.

Dankesch?n
    Syronosco/Lexadrae
    Zuletzt geändert von R245664365; 11.11.2014, 23:10.

Zitat von R245664365 Beitrag anzeigen
    Mal wieder. sorry!
    Aber ich bin etwas verwirrt.

Mir ist durchaus bekannt das nur 15 versuche zugelassen sind und die Schatzsuche anschlie?end verlassen werden muss (was vielleicht auch mal automatisch passieren k?nnte).
    Aber wenn ich Mittags meine Versuche nicht alle schaffe kann ich den Rest doch am Abend fertig machen, oder bin ich da schief gewickelt?

Au?erdem habe ich (vielleicht ?bersehen) keinen Eintrag bei den FAQ bzw. auf der Einf?hrung zum Spiel gefunden der die Regelung zur Schatzsuche f?r alle Spieler deutlich macht. Vielleicht k?nnte das ja noch erg?nzt werden. Gab und gibt ja leider immer wieder Zoff deswegen.

Dankesch?n
    Syronosco/Lexadrae
    ja wenn du mittags nicht alle versuche schaffst, kannst du abends die restlichen versuche machen.

Kommentar

Ja das ist richtig.
      Nur wirst du Probleme haben ne Gruppe zu finden die dich f?r sagen wir nur 5 Male mitnimmt, ausser du hast dich mit der vom Morgen verabredet.
      Weil du musst ja anschliessend die Gruppe verlassen wenn alle aufgebraucht sind, wenn du weiter mitl?uft, zeigt es dann im World Chat an, dass der Leader der Gruppe 20 Mal SS gemacht h?tte, obwohl das garnicht stimmt.

Kommentar

Dazu m?sste ich aber auch 20x gewinnen und Leader sein, denn nur dann w?re das so. (Fast) Alle anderen Kombinationen lassen keine R?ckschl?sse ob ich nun 10, 15 oder vielleicht 20x gelaufen bin.

Wieso Probleme eine Gruppe zu finden? F?r den der nur Abends kann und mich mitnimmt, ist es immer noch besser schon mal paar Versuche zu haben, als gar nicht laufen zu k?nnen. Nur weil ich Nachmittag ne andere Gruppe habe, hei?t das noch lange nicht, dass ich mehr als meine 15 versuche gehe. Allerdings w?rde ich lieber mit denen vom Mittag laufen, weil die ja dasselbe Problem haben.

Aber abgesehen davon, die GM m?chten Screenshots von dem "Vergehen", wie bekomme ich die (welche die es wirklich beweisen wird eh schwierig), wenn ich nicht im Vorfeld schon sicher bin, das derjenige es auch tut?
        Wenn zwei einfache, nichtssagende Screenshots ausreichen um eine Verwarnung zu bekommen, die am Ende nicht gerechtfertigt ist, sollte vielleicht doch mal an der alternative gebastelt werden. N?hmlich das man nach 15x automatisch raus ist. Das d?rfte unterm Strich einfacher sein, als immer wieder Datens?tze nach eventuellen Verfehlungen zu durchsuchen, oder wird hier vielleicht einfach nach Nase entschieden?

Kommentar

es w?re aber unfair wenn du vormittag 10 mal l?uft weil du nicht mehr geschafft hast und dann eine gruppe sucht und dort nur 5 mal l?uft nur damit du deine 15 l?ufe vorhat. die anderne beiden in der gruppe die abends bei dir sind ?rgern sich weil du nach 5 l?ufe einfach verschwindet und die m?ssen sich dann jemand neues suchen oder k?nnen halt wenn die pech haben die restliche l?ufe vergessen.

am besten man l?uft entweder mit der selbe gruppe oder man vergesst 2-3 restliche l?ufe. es kann ja derjenige lead immer machen wo der pc am schnellsten ist.
          im grunde br?uchte R2 keine funktion einzubauen damit man automatisch nach 15 l?ufe rausgeschmie?en wird wenn der leader aufpassen w?rde das man sich an die 15 runs h?lt und wenn man wei? das es eine person ist die unzuverl?ssig ist geht man mit dieser person beim n?chsten mal kein ss mehr mit.

Kommentar

Guten Abend,

daher, dass oben schon die korrekte Antwort auf die Frage genannt wurde. verschiebe ich mal den Thread in den richtigen daf?r vorgesehenen Bereich.

Gru?
            GMEchsodus

Kommentar

Lädt...
            X