Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Bonbon Splitter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlende Bonbon Splitter

hallo wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit den bonbon splittern.
    normal sollte man ja die 20 st?ck beim login preis nach 7 tagen zusammen haben.
    mir fehlen allerdings 2 st?ck und ich wei? nicht ob ich sie eventuell mal verkauft habe oder sie einfach nicht bekommen hab irgendwie.
    gibt es daher die m?glichkeit falls ich sie wirklich mal verkauft habe diese wieder herzustellen? oder falls ich sie nicht bekommen habe mir diese nachzureichen irgendwie?

Ingame name auf Geisterwald w?re Showtime

danke im voraus

Guten Abend R2100871548,

falls du die zwei Bonbon-Splitter verkauft haben solltest (bitte zur Bearbeitung volle Zeitspanne angeben), dann k?nnen wir dir nicht helfen, du hast dies selbst zu verantworten. Alternativ kann man durch 20 Drachengeiststeine 2 neue Bonbonsplitter synthetisieren.
    Falls die zwei gesuchten Splitter tats?chlich vom System nicht herausgegeben wurde wird dir dies entsch?digt.

Mit freundlichen Gr??en
    GMEchsodus

Kommentar

@GmEchsodus dies muss ich wieder sprechen auf S32 hatte eine Memberin das selbe Problem ihr fehlten 8 Bonbonsplitter und sie hatte 7 Tage lang den Preis abgeholt und war dann insgesammt 29 Tage online....und sie hat keine verkauft sondern immer in ihr Warenlager gepackt und auf anschreiben des Supports per ticket gabs eine Antwort die man sich denn auch h?tte sparen k?nnen,traurig das der sache nicht richtig auf den grund gegangen wird wenn das System mal ein fehler macht

Kommentar

Zitat von MrTramson Beitrag anzeigen
        @GmEchsodus dies muss ich wieder sprechen auf S32 hatte eine Memberin das selbe Problem ihr fehlten 8 Bonbonsplitter und sie hatte 7 Tage lang den Preis abgeholt und war dann insgesammt 29 Tage online....und sie hat keine verkauft sondern immer in ihr Warenlager gepackt und auf anschreiben des Supports per ticket gabs eine Antwort die man sich denn auch h?tte sparen k?nnen,traurig das der sache nicht richtig auf den grund gegangen wird wenn das System mal ein fehler macht
        Moin Moin,

dem widerspreche ich, da ich selbst die ?berpr?fungen teilweise f?r den Support mache.

Wenn du keine Belege lieferst zu deiner Behauptung, bitte ich dich, solche Postings zu unterlassen.

Beitrag geschlossen, da alles notwendige geschrieben wurde.

Kommentar

Lädt...
        X