Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gold verschwindet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gold verschwindet

    Mir ist dies schonmal aufgefallen, und jetzt ist es wieder, dass mir pl?tzlich 8 Gold fehlen, und ich nicht wei?, wo die hin sind. Ich bin mir sicher, dass ich am Ende letzter Woche noch 40 Gold hatte. Am n?chsten Tag waren es pl?tzlich nur noch 32 Gold, und seit gestern nur noch 24 Gold. Ich kann mich nicht entsinnen, das ich diese 8 Gold f?r irgendetwas ausgegeben habe. (Zumal was gibt es f?r 8 Gold). Dies ist jetzt zwar kein Weltuntergang, und es handelt sich auch nur um zur?ckerstattete M?nzen, aber wissen w?rde ich trotzdem schon gern, wohin dieses Gold verschwindet...habe mir ja auch viel M?he gegeben es zu sammeln.
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
    Gruß Evola (Server 23 & 26)

  • #2
    und mit einmal habe ich nur noch 16 Gold...was habe ich gemacht, dass das Gold verschwindet...das kann doch nicht sein!!!
    Gruß Evola (Server 23 & 26)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Hast du zuf?llig ein Hochzeitspaar gesegnet?

      Weil der Schickimicki-Segen kostet ab Vip4 8Gold.

      Kommentar


      • #4
        Oh, steht das irgendwo?
        Aber nein, ich war heute noch auf keiner Hochzeit anwesend.

        Im ?brigen habe ich gerade gesehen, dass es ja noch nicht mal mehr erstattete M?nzen sind, die verschwinden, sondern wirklich bares Geld...echt frustrierend...
        Gruß Evola (Server 23 & 26)

        Kommentar


        • #5
          Oh, ich glaube ich habe es gefunden...bei den Tierkreiszeichen gelten wohl keine Auferstehungspillen?
          Gruß Evola (Server 23 & 26)

          Kommentar


          • #6
            Du musst daf?r auf keiner Hochzeit gewesen sein. Die Segen kann man ja mittlerweile unabh?ngig vom Hochzeits-Besuch verteilen.
            Und ja, das steht da, wenn man mit der Maus drauf geht, also es stehen 10Gold, aber mit Vip4 bekommt man ja immer 20% Nachlass.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin bei 1000% ich segne im Moment niemanden und gar nichts...das einzige was ich mir Erkl?ren kann, ist die Auferstehung. Aber ich hatte eigentlich angenommen, dass auch da die Auferstehungspillen (wovon ich jede Menge habe) genutzt werden.
              Gruß Evola (Server 23 & 26)

              Kommentar


              • #8
                der erste klick auf Essenzopfer oder Amethystalchemie (Originalpreis 10g) kostet 8g, das gleiche gilt f?r Drachengeist.
                Die Gro?en Hochzeitssegen kosten 8g

                Beobachte bitte mal genau was du tust bevor das Gold verschwindet...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R283892469 Beitrag anzeigen
                  Oh, ich glaube ich habe es gefunden...bei den Tierkreiszeichen gelten wohl keine Auferstehungspillen?
                  nope kostet immer gold

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann ist das Problem ja nun gekl?rt

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Abend,

                      daher, dass das Thema gekl?rt ist wird es auch dorthin verschoben

                      Gru?
                      GMEchsodus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X