Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Gewinn Prüfung wegen Bug Fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Gewinn Prüfung wegen Bug Fehler

    Hallo ich erhalte nur sehr wenig gewinn bei 7 Drachen oder Einzelkampf sprich fur das event ich konnte nicht einmal es schaffen 100 Moon essens zu nutzen da der Gewinn egal wo sehr gering immer ausgefallen ist
    und das die ganze woche einschlie?lich heute S17 name Arti

  • #2
    Hallo, also das wird wohl kein Bug sein. Es ist wohl einfach eine Gl?ckssache , ob du eine ne Essenz droppst oder nicht. Du kannst nicht davon ausgehen 1 Mal 7Drachen zu absolvieren und direkt 1 Essenz zu bekommen , genauso wie bei den Einzelk?mpfen. Du darfst aber nicht vergessen, dass du dar?ber hinaus auch in der Schatzsuche und in dem D?monenturm Essenzen droppen kannst, auch die Halloween Legion droppt mal eine. Vllt. schaffst du die 100 ja doch noch. Ansonsten gr?m dich nicht, dass du die Extrabelohnung nicht bekommst, sondern erfreu dich an den feinen Dingen, die du gegen die Schatzpunkte eintauschen kannst. LG

    Kommentar


    • #3
      Ich war zufrieden mit, habe am Tag ?ber 30 Essenz enthalten nie da drunter, durch 2x Turm, SS, 7Drachen, sogar ?ber 40 wenn D?monenturm im Kriegermodus gelaufen sein sollte.
      H?tte 2x die Woche abholen k?nnen, aber habe nur 1x, da 18 ausgab am Tag, f?r die Serverbelohnung und die restliche behaltet, auch wenn wir auf s25 die 13000 voll hatte, habe ich mit meinen Twink nicht mehr als 18 eigene ausgeben Nur muss man, eben schauen wenn man kein Geld ausgibt wie man ran kommt und dieses war zumindest m?glich.
      Zuletzt geändert von R263391089; 04.11.2014, 16:26.

      Kommentar


      • #4
        das ist ja mein problem wenn ich 30 am tag machen w?rde dann w?rde ich nichts sagen aber ich erhalte nur max 10 am tag mehr kommt da nicht rum das hei?t ich m?sste 10 tage das event machen

        Kommentar


        • #5
          Guten Abend R272898273,

          es wird durch Zufall entschieden, wie viele Items man durch die jeweilige Instanz bekommt. Manche Leute haben Gl?ck und manche wiederum weniger. Man sollte sich nur nicht abschrecken lassen, sondern versuchen, die gesamte Ausdauer vollst?ndig zu verwenden, um gen?gend von den Essenzen zu bekommen. Ein Bug ist es definitiv nicht, da man das Zufallsprinzip nicht beeinflusst.

          Gru?
          GMEchsodus

          Kommentar

          Lädt...
          X