Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basis-hochzeit nichtmehr möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basis-hochzeit nichtmehr möglich

    Hallo,

    wie im Titel steht, k?nnen meine Partnerin und ich keine Basis- Hochzeiten mehr abhalten. Es kommt bei uns jedes mal die Anzeige, dass bereits eine abgehalten wurde, was nicht der Fall ist. Die Fehlermeldung kommt bei uns beiden. Ist etwas ?rgerlich, wenn wir das jetzt nurnoch mit Gold machen k?nnen.
    W?re nett wenn mir da wer helfen k?nnte oder sagt, ob das problem vielleicht bekannt ist? Ich hatte nichts im Forum dazu gesehen.

    liebe gr??e

  • #2
    Zitat von Warstore Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie im Titel steht, k?nnen meine Partnerin und ich keine Basis- Hochzeiten mehr abhalten. Es kommt bei uns jedes mal die Anzeige, dass bereits eine abgehalten wurde, was nicht der Fall ist. Die Fehlermeldung kommt bei uns beiden. Ist etwas ?rgerlich, wenn wir das jetzt nurnoch mit Gold machen k?nnen.
    W?re nett wenn mir da wer helfen k?nnte oder sagt, ob das problem vielleicht bekannt ist? Ich hatte nichts im Forum dazu gesehen.

    liebe gr??e
    Nabend,

    Ihr k?nnt generell nur eine Basis-Hochzeit veranstalten. Dies ist kein Bug und vom Betreiber so gewollt. Alle weitern Hochzeiten m?sst ihr mit Gold bezahlen. Die einzigen M?glichkeiten gratis an Gl?ckspunkte zu kommen sind Rosen und diverse Events/Entsch?digungen.

    Mfg Nita
    Zuletzt geändert von Nitamud; 01.11.2014, 00:42. Grund: Tapatalk und das Zitieren, ein Kapitel für sich....
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      ah, okay, alles klar, dann macht das nat?rlich sinn
      Vielen Dank f?r die schnelle Antwort, dann kanns geschlossen werden

      Kommentar

      Lädt...
      X