Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug in der Halloween Legion???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug in der Halloween Legion???

    Hallo ich habe da mal eine Frage ich habe nun 40x in der Halloween legion gewonnen und konnte nur einmal die Belohnung holen,ist das so gewollt oder ein b?ser Bug wie so viele andere,weil wenn es gewollt ist f?hle ich mich echt ziemlich verarscht!




    Moderation:
    Screenshot aus Datenschutzgr?nden ge?ndert.
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 31.10.2014, 23:32.

  • #2
    das gleiche hatte ich eben auch

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich nehme an, dass das tats?chlich so gewollt ist. Es steht ja schlie?lich auch nicht dort , dass du alle 20 Mal die Belohnung erh?lst, sondern lediglich dass du 20 Mal angreifen sollst und da die Angriffsleiste weiterz?hlst, haste dann ja 40 Mal angegriffen ^^. M.E.n ist es so gewollt, dass man es einmalig nach 20 Angriffen erh?lt. Ich finde aber auch, dass es iwo h?tte stehen k?nnen ^^ damit man sich evtl. Abklingzeit erspart, da man die 20 ja in der Eventzeit auf alle F?lle geschafft h?tte

      Aber ich will mich nicht beschweren, da es trotzdem ein sehr feines Event ist

      Kommentar


      • #4
        Ich sage nichts gegen das Event das is klasse und gef?llt mir seit langem mal wieder aber es is halt schade das zu der belohnung nichts da steht

        Kommentar


        • #5
          jepp s10 bei mir und meinem mann ist es auch so... konnten auch nicht das zweite mal die Belohnung holen...

          Kommentar


          • #6
            Guten Tag MrTramson,

            es ist so gewollt, dass man die Belohnung einmal abholen kann, der Counter f?r die Angriffe wird nicht zur?ckgesetzt.

            Mit freundlichen Gr??en
            GMEchsodus

            Kommentar

            Lädt...
            X