Moin Moin zusammen,
leider gibt es bei der Aktivierung der "Halloween-Begleiter" einen Fehler.
05.11.2014: Bitte beachtet, dass es beim Begleiter "Kleiner Lebkuchenmann" immer noch einen Fehler gibt.
Sobald ihr die Begleiter aktiviert, verschwinden diese aus dem Inventar.
Folgende Begleiter sind derzeit davon betroffen:
Bitte wartet mit der Aktivierung, bis die kommenden Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
Wer bis jetzt schon einen der oben genannten Begleiter versucht hat zu Aktivieren, und diesen verloren hat, meldet sich bitte hier im Beitrag unter Angabe der folgenden Daten (bitte kopieren und im Beitrag einf?gen).
---===[ Hier abschneiden ]===---
Nick:
Server:
Datum der Aktivierung:
Uhrzeit der Aktivierung:
Welcher Begleiter:
Sobald wir es ?berpr?ft haben, werden wir euch im Spiel die Mysteri?sen Feenschl?ssel zuschicken.
Bitte nutzt diese erst nach den kommenden Wartungsarbeiten.
Die Bearbeitung erfolgt durch mich
Tante Edit meint:
Bitte gebt unbedingt den Zeitpunkt der Aktivierung an, damit wir es einfacher haben.
Postings die nicht der obigen Vorlage entsprechen oder Offtopic sind, werden kommentarlos gel?scht.
leider gibt es bei der Aktivierung der "Halloween-Begleiter" einen Fehler.
05.11.2014: Bitte beachtet, dass es beim Begleiter "Kleiner Lebkuchenmann" immer noch einen Fehler gibt.
Sobald ihr die Begleiter aktiviert, verschwinden diese aus dem Inventar.
Folgende Begleiter sind derzeit davon betroffen:
- Kleiner Lebkuchenmann
Bitte wartet mit der Aktivierung, bis die kommenden Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
Wer bis jetzt schon einen der oben genannten Begleiter versucht hat zu Aktivieren, und diesen verloren hat, meldet sich bitte hier im Beitrag unter Angabe der folgenden Daten (bitte kopieren und im Beitrag einf?gen).
Nick:
Server:
Datum der Aktivierung:
Uhrzeit der Aktivierung:
Welcher Begleiter:
Sobald wir es ?berpr?ft haben, werden wir euch im Spiel die Mysteri?sen Feenschl?ssel zuschicken.
Bitte nutzt diese erst nach den kommenden Wartungsarbeiten.
Die Bearbeitung erfolgt durch mich
Tante Edit meint:
Bitte gebt unbedingt den Zeitpunkt der Aktivierung an, damit wir es einfacher haben.
Postings die nicht der obigen Vorlage entsprechen oder Offtopic sind, werden kommentarlos gel?scht.
Kommentar