Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun mit Pebbles-Splittern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun mit Pebbles-Splittern?

    Liebes R2 Games Team,

    ich wollte mal nett nachfragen was ich mit meinen 20 Pebbles Splittern machen soll die ich nun das zweite mal zusammen habe? Verkaufen geht nicht da der Markt davon ?berschwemmt ist und somit m?llt mir das nun das Inventar zu und nochmal synthetisieren bringt ja mal gar nichts xD^^

    Gibt es da die M?glichkeit das ihr die vielleicht tauscht oder das ihr ne Funktion einf?gt das man die Splitter eintauschen kann?

    Weil wie gesagt anfangen kann ich damit nichts mehr^^

    LG Miri

  • #2
    Guten Abend R281697925,

    Es ist noch nicht bekannt, ob demn?chst eine Alternative erscheinen wird, wie das Recyceln gegen 500 goldene Federn.

    Gru?
    GMEchsodus

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R281697925 Beitrag anzeigen
      Liebes R2 Games Team,

      ich wollte mal nett nachfragen was ich mit meinen 20 Pebbles Splittern machen soll die ich nun das zweite mal zusammen habe? Verkaufen geht nicht da der Markt davon ?berschwemmt ist und somit m?llt mir das nun das Inventar zu und nochmal synthetisieren bringt ja mal gar nichts xD^^

      Gibt es da die M?glichkeit das ihr die vielleicht tauscht oder das ihr ne Funktion einf?gt das man die Splitter eintauschen kann?

      Weil wie gesagt anfangen kann ich damit nichts mehr^^

      LG Miri
      Nabend,

      falls bei uns die selben Uptades wie auf den Englishen-Servern kommen, werden die
      Begleiter weiter ausbaubar sein. Das ganze System tr?gt den Namen Pet Potential...

      http://forum.r2games.com/showthread....-Pet-Potential

      Hier noch ein Link zum genaueren Schnuppern:

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar

      Lädt...
      X