Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP-Bug/Support unbefriedigend/Chatbann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIP-Bug/Support unbefriedigend/Chatbann

    Guten Abend!

    1. Als ich vor ein paar Tagen (nach Serverfusion) auf VIP 7 aufgestiegen bin, gab es kein Paket mit VIP-Punkten als Ausgleich (ihr wisst schon, der Ausgleich mit den Servern, die nur halb so viele Punkte ben?tigen). Das ist jetzt nicht nur unfair den neueren Servern gegen?ber, sondern auch noch den Spielern auf dem gleichen Server, die vor der Fusion noch das Paket bekommen haben. Jetzt bin ich also im Nachteil allen gegen?ber, die vorher schon VIP 7 oder h?her geworden sind, weil die da noch das Paket bekommen haben.*

    2. Mein Support-Ticket [#184406] vom 19. September wurde nach wie vor nicht bearbeitet. Ich habe den Status immer wieder mal aufgerufen, hat sich nur leider nichts getan ... und - welch Wunder - der Status ist auch jetzt noch auf "new" ... unbefriedigend.**

    3. Warum bekam ich gestern Mittag von einer Minute auf die andere einen Chatbann? Ich bekam keinerlei Informationen zum "Warum?" oder "Wie lange?" oder ?berhaupt Informationen per E-Mail/Ingame Mail und auch sonst nicht.

    @GM_Andy oder R2 ... bitte k?mmert euch um meine Anliegen, ich habe schon viel Geduld aufgebracht ... aber langsam w?re ein Fortschritt sch?n.

    *Geht euch das auch so?
    **Das einzige, was man euch da wohl zugute halten kann, ist, dass das Ticket immerhin nicht wie bei anderen einfach geschlossen wurde ...

    Schicksalskind

  • #2
    Moin Moin,

    der Fehler mit den VIP-Paketen wurde von uns schon weiter geleitet.

    Was das Ticket anbelangt, so wird der Support dies sicherlich noch bearbeiten.

    Ich habe dir pers?nlich eine Systemnachricht mit dem Grund des Mutes geschickt

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      auch ich bin heute VIP7 geworden und habe auch nicht das VIP-Paket f?r den Ausgleich bekommen. @Andy ich weiss jetzt nun nicht ob ich auch ein Ticket schreiben soll oder ob das Problem allgemein gel?st wird. W?re sch?n Antwort zu bekommen.
      Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        auch ich bin heute VIP7 geworden und habe auch nicht das VIP-Paket f?r den Ausgleich bekommen. @Andy ich weiss jetzt nun nicht ob ich auch ein Ticket schreiben soll oder ob das Problem allgemein gel?st wird. W?re sch?n Antwort zu bekommen.
        Vielen Dank
        Moin Moin,

        es ist KEIN Ticket notwendig.

        Kommentar


        • #5
          OK danke sch?n f?r deine Antwort Andy, dann wei? ich Bescheid!

          Kommentar

          Lädt...
          X