Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support Startseite Serverwahl Drachenkrieger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Support Startseite Serverwahl Drachenkrieger

    Liebe Leute habe ein gro?es Problem mit dem Support da ich ?ber Facebook spiele und die angezeigte Mail Adresse bei meinem Acount nicht richtig ist. Mann kann da aber die E-Mail Adresse nicht ?ndern. Habe mit meinem Acount auf Server 27 einige sachen nicht bekommen . Ticket ?ber diese seite geschrieben und keine Reaktion darauf bekommen. Habe auch mit Gm gesprochen und ihm das erkl?rt. Der sagte immer nur Ticket mit Screenshot schicken. Eine Frage habe ich Wie sucht ihr eure Game Master aus ? Die den Leuten nicht richtig zuh?ren ? Bin auf Server 27 Nr. 2 in Ks Liste . Habe auch schon einiges Geld da investiert. und dann ist es nur ?ber das Forum hier m?glich an den Support ran zu kommen ? Ich w?rde mich einmal sehr releichtert f?hlen wenn mich mal wer verantwortlicher kontaktieren w?rde an meine Mail Adresse. Mail: undertaker30031972@hotmail.com
    Danke im voraus . Mit freundlichen Gr??en Joe

  • #2
    Ich spiele auch ?ber Facebook und konnte mich mit dem Support auseinandersetzen. Als ich ein Problem hatte wg PayPal, weil das auch verschiedene E-Mail Adressen sind, war das alles kein Problem.

    Manchmal dauert ein Ticket etwas l?nger, da es Einige gibt die dort hin schreiben. Zudem habe ich immer eine Best?tigungsmail bekommen, dass ich den Support angeschrieben habe.

    http://support.de.r2games.com/

    Lieben Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X