Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • turm

    das mit dem helden und krieger turm is doch von euch ne lach nummer jetz oder wie?????jetz grad um halb 11 fast mittags wird angezeigt das spieler "xy" den kriegerturm ebene 100 erreicht hatte......nun ja ich hatte mir heut morgen um 4 den spa? erlaubt im turm zu gehen......im turm drin stand noch my namen das ich ihn als erste erreicht hab...aba belohnung oder sonstiges habe ich dadurch nicht bekommen...nur das standardzeug......und genauso war es mit dem helden turm....anzeige heute spieler "xy" hat ebene 20 erreicht...gestern..ebene 10.....sorry leute...ich steh da schon seit wochen uf der rangliste und bin ebene 32......und des kann ja dann wohl nicht sein das jetz irgendwer diese belohnung bekommt obwohl schon 1000 andre vor ihnen beide t?rme geschafft haben!!!!!
Lädt...
X