Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r2 ist geld geil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r2 ist geld geil

    r 2 schraubt mal zur?ck nicht jeder hat geld f?r gold

  • #2
    r2 ist geld geil
    ?hm mag jeder ander sehen aber ich sagen n?,
    den r2 ist auch nur ein unternehmen welches seine mitarbeiter zahlen Muss,
    ansonsten w?ren wir hier nicht ^^

    des weiteren L?st R2 den Kunden (Wir die Spieler) die Wahl ->
    Zahle ich um schneller an ziel zu kommen
    oder
    zahle ich nicht und spiele halt in `normaler`geschwindigkeit



    mfg
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      naja halb recht hat er schon... naja mitarbeiter k?ndigen und mal welche die was von ihrer arbeit verstehen einstellen w?re vllt mal ne idee denn die programierer sind hier net die hellsten mit ihren buggs will net wissen was alles schief l?uft wenn se jetzt die server zusammen legen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R265659781 Beitrag anzeigen
        naja halb recht hat er schon... naja mitarbeiter k?ndigen und mal welche die was von ihrer arbeit verstehen einstellen w?re vllt mal ne idee denn die programierer sind hier net die hellsten mit ihren buggs will net wissen was alles schief l?uft wenn se jetzt die server zusammen legen
        oh ja das wird wieder interessant...und irgendwas wird mit sicherheit sein nach der zusammenlegung
        schrubba

        Kommentar


        • #5
          R2 ist Geld geil, denn in jeden anderen Spiel ist der Kunde K?nig, nur mal als bsp. das Fussballevent es gab beim letzten mal die B?lle und die Herrausforderungstickets zu droppen jetzt musst du die kaufen ...

          2. schaut euch einfach die Top Events an, nicht Geld geil?

          3. Die Nymphe da sind die nat?rlich nicht Geld geil .... stimmt

          4. Der Gral ... stimmt denn bekommt man ja einfach so ohne Geld auszugeben ... mmmh vergessen .... muss nur noch rausfinden wo

          Fl?gel, VIP Status und und und ich k?nnte hier noch soviel aufz?hlen das hat nix mehr mit schneller oder langsamer zu tun ...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R278221873 Beitrag anzeigen
            R2 ist Geld geil, denn in jeden anderen Spiel ist der Kunde K?nig, nur mal als bsp. das Fussballevent es gab beim letzten mal die B?lle und die Herrausforderungstickets zu droppen jetzt musst du die kaufen ...

            2. schaut euch einfach die Top Events an, nicht Geld geil?

            3. Die Nymphe da sind die nat?rlich nicht Geld geil .... stimmt

            4. Der Gral ... stimmt denn bekommt man ja einfach so ohne Geld auszugeben ... mmmh vergessen .... muss nur noch rausfinden wo

            Fl?gel, VIP Status und und und ich k?nnte hier noch soviel aufz?hlen das hat nix mehr mit schneller oder langsamer zu tun ...
            Moin,

            Kurz zur 3 & 4

            Ohne einen Cent zu investieren kann man derzeit eine Lv49/50er Nymphe mit 5 Sternen besitzen(Celestia) und
            liegt damit sogar auf S1 in den Top 30....

            Den Gral kannst du bereits gratis auf Rang 2 10 Sterne haben, also auch dort ist vieles m?glich...

            Ein wenig nachdenken und eine gesunde Planung und finanzierung erm?glich also auch NICHTCashern beides....

            mfg Nita
            Zuletzt geändert von Nitamud; 16.10.2014, 16:32.
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #7
              sorry wenn ich mich nicht richtig audr?cke

              top event: kuck ich schon lange nicht mehr nach, weil es immer die gleichen und gleichen events gibs.

              Der Gral: ich habe ihn getestet und ich sage den brauch man nicht

              Nmphen: hallo ich habe 3 und die reichen MIR pers?nlich aus

              Fl?gel : ich habe fl?gel splitter von glaube 5 fl?geln die ich sammel,
              den diese evens wiederholen sich auch also----> GEDULD

              pets: ich habe durch free events schon splitter f?r 8 weitere pets

              vip: ich habe ihn auch(lvl7) --->glaube bis vip 2(waren glaube 600 punkte) kann man aufladen dan kam automatisch die vip punkte also ----> GEDULD

              Also noch mal R2 l?sst einen die wahl ob man zahlt oder nicht,
              was man daraus macht bleibt jeden selber ?berlassen.

              das wars von meiner seite aus ich halte mich hier jetzt raus.
              CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
              Dk :1stein08(Bloodymoon)
              LoA:1stein08(inaktiv)
              Sb: 1stein08(Mystik)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R210102151 Beitrag anzeigen
                sorry wenn ich mich nicht richtig audr?cke

                top event: kuck ich schon lange nicht mehr nach, weil es immer die gleichen und gleichen events gibs.

                Der Gral: ich habe ihn getestet und ich sage den brauch man nicht

                Nmphen: hallo ich habe 3 und die reichen MIR pers?nlich aus

                Fl?gel : ich habe fl?gel splitter von glaube 5 fl?geln die ich sammel,
                den diese evens wiederholen sich auch also----> GEDULD

                pets: ich habe durch free events schon splitter f?r 8 weitere pets

                vip: ich habe ihn auch(lvl7) --->glaube bis vip 2(waren glaube 600 punkte) kann man aufladen dan kam automatisch die vip punkte also ----> GEDULD

                Also noch mal R2 l?sst einen die wahl ob man zahlt oder nicht,
                was man daraus macht bleibt jeden selber ?berlassen.

                das wars von meiner seite aus ich halte mich hier jetzt raus.
                und ich unterschreibe das mal... seit MONATEN sage ich der casher kauft sich Zeit und nicht Kampfst?rke. mit den Nymphen musste ich das etwas relativieren da Krishna Geld kostet und nicht anders verf?gbar ist allerdings ist dieser Unterschied nicht soooo gro?.

                Kommentar


                • #9
                  also den gral muss man mit gold kaufen dh den bekommt man nicht umsonst ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Richtig und um etwas von ihm zu haben braucht man Steine, die es _nur_ im Shop gibt. Jaaa, ich schreibe _nur_ im Shop ... denn f?r Nichtcasher bleibt nur diese M?glichkeit um an die Steine zukommen.

                    Und bitte jetzt nicht ..... es gibt die Steine auch im Event ..... *h?stelt* jaaaa, zum Anfuttern, denn sie reichen nicht zum Upgrade und sind auf Zeit, hei?t sie laufen fein langsam ab .....

                    Nunja, soll ja auch ein Anreiz sein Steine nachzukaufen .... alsoooooooo Casher ran ....

                    Kommentar


                    • #11
                      was hei?t hier geldgeil sind das nicht wir alle?? und kosten tut so ein spiel ja auch nicht wenig .und verdienen wollen die ja auch ist bei allen spielen so .^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Das einzige was fehlt sind Rabatte beim Gold aufladen, d.h. dass man prozentual zus?tzliches Gold bekommt, wenn man mehr aufl?dt.
                        Nein hier ist es sogar teurer eine h?here Summe aufzuladen, als mehrere kleine.
                        Beispiel f?r 5200 Gold : einmal Aufladen kostet 39,99 ?, aber 8 x 4,99 ? ergibt nur 39,92 ?.
                        Dies ist zwar nur ein kleiner Unterschied, aber auch dieser summiert sich auf Dauer.
                        Da bringen diese Auflade-Events auch nix, die gibt es jedem anderen Spiel auch.

                        Kommentar


                        • #13
                          [B]Die Balance stimmt nicht mehr !!![/B]

                          Seit einiger Zeit stimmt einfach die Balance der Events nicht mehr... Zum Anfang des Spiels gab es Aufladeevents, mit dem Aufladen erhielt man z.B. bei 15000 Gold einen Level 8er Edelstein, Drachen-Lebensquellen und Gl?cksm?nzen. Oder aber bei 20000 aufgeladenem Gold erhielt man Kleidung und/oder Fl?gel, wenn man Gl?ck hatte. Aktuell gibt es fast nur noch Ausgabeevents, wo man ERST f?r immense ausgegebene Summen gute Sachen bekommt. Unter 200 Euro kommt doch keiner mehr an einen Level-8er Edelstein ran !
                          Ja sch?n, bis 4000 ausgegebenen Goldm?nzen gibt es jetzt Drachentalenttruhen mit einer Chance von unter 50% ?berhaupt eine Talentpunkt zu bekommen ! und daf?r 30 Euro ausgeben ??? Vielen Dank !

                          Die Events (aktuell z.B. das Fu?ballevent) werden immer teurer. Non-Casher haben kaum eine M?glichkeit, bei diesem Event irgendetwas gutes zusammen zubekommen, da im Turm keine B?lle oder Tickets dropen.

                          Auch mit den Nymphen und Drachenessenzen sieht man, das immer mehr Geld gescheffelt werden soll. Die m?hsam gesammelten Items (wie z.B. Drachenessenz-Steine) verfallen nach 24 Stunden, bzw. wenn man sie zum Aufwerten eingef?gt hat, um 4:00h nachts. Also entweder nachkaufen oder alles verloren.
                          Kleiderschrank, Drachenlevel, Gral oder Nymphen werden mit h?herem Level immer teurer. Entweder mindestens 5 Jahre warten bis man die Items zusammen hat, oder mehrere hundert Euro ausgeben. Oder den Kleiderschrank leveln... von 8 auf 9 w?rde das 48000 Gold kosten, wenn man die Kleiderschrankessenzen kauft -> das w?ren etwa 350 Euro, f?r was? 10000 ks ????

                          Aber an die Non-Casher oder die Wenig- bis M??ig-Casher denkt R2 nicht. Vielen Leuten vergeht die Lust an dem Spiel weil sie nicht weiter kommen oder alles zu teuer wird. Da ist es kein Wunder, dass die Server immer leerer werden. Auch eine Zusammenlegung der Server spielt wieder nur in die Kasse von R2, denn nun m?ssen sich die Spieler neu behaupten. Und das geht am besten mit dem Aufwerten der Nymphen, Gral etc....
                          Aber denkt R2 mal an die Non-Casher oder Wenig-Casher? Nein, lieber vergrault man diese. Auch werden die Casher wer wei? wie mit laufenden Schriftbannern (selbst f?r 8Gold-Ausgaben) gehuldigt, damit jeder sch?n neidisch werden kann. Und sorry, jedesmal reloggen, wenn die Banner-Tiriade beginnt sollte nicht Sinn und Zweck dieses Spiels sein.

                          Warum nicht mal wie auf dem Ami-Server ein Event, wo f?r das Ausgeben von Gold ALLE etwas bekommen, auch die Non-Casher ???? Damit diese mal voran kommen und den Spielspa? nicht verlieren? Das ist die gro?e Masse auf den Servern und von diesen lebt das Spiel. Von alleine 20-30 High-Cashern kann das Spiel leider nicht ?berleben und das w?re sehr schade.

                          Es m?ssen doch nicht jeden Monat hunderte von Euros ausgegeben werden m?ssen um einige Items zu leveln, warum nicht mal an alle denken und Angebote machen, wo auch mit 10 oder 20 Euro man etwas gutes bekommt. Die Top-Sachen, wie besondere Fl?gel (Traumfl?gel) kann man ja f?r hohe Summen als Anreiz anbieten. Aber das was jeder braucht, wie heilige Steine, Drachenessenzen etc sollte erschwinglich bleiben. Und dies war in den Anf?ngen des Spiels viel mehr m?glich als heute. Auch wenn mit dem Gral, den Nymphen etc. der Langzeiterfolg des Spiels gesichert werden soll, der Schu? geht meiner Meinung nach, nach hinten los. Denn es werden immer weniger Spieler und selbst die neuen Spieler werden von den n?tigen Investitionssummen abgeschreckt.
                          Ganz klar, das ist ein Pay-to-win-game und jeder kann entscheiden wieviel und ob er investiert, aber das Ma? sollte stimmen. Nat?rlich muss R2 auch ?berleben und seine Leute bezahlen, aber je besser die Angebote, desto mehr schlagen zu und umso attraktiver wird das Spiel... Aktuell geht der Trend in Richtung - immer teurer und immer unerschwinglicher.

                          Kommentar


                          • #14


                            Das meinst doch ^^. Da ich schon einem GM gefragt habe wieso sie das nicht auch hier machen hab ich folgende Antwort bekommen :" es wird nicht alles aus der Englischen Version ?bernommen , unteranderem auch dieses Event ."

                            Mag zwar sch?n und gut sein das nicht alles wie auf dem eng. Version ist , aber ich denke f?r die non-casher / die die nur 1 mal cashen f?r fl?gel usw. w?re es nur fair ein solches Event , dauerhaft zu machen

                            Kommentar


                            • #15
                              Es ist ein Spiel, ein Spiel welches von einem Team erarbeitet wurde und auch gewartet usw. wird. Diese Leute bekommen, f?r ihre Arbeit, ein Gehalt welches von den Einnahmen aus diesem Spiel kommt. Sicherlich m?chten sie nicht mit einem Hungergehalt abgespeist werden ... wer will das schon :P

                              Zu Beginn lief das Spiel auch gut an, keine Frage es ist auch eine gute Idee und dazu im Browser spielbar. Mit der Zeit hat R2 erkannt wo sie, mit Events, gut Geld verdienen k?nnen, denn der Ehrgeiz wird bei manch einem Spieler angestachelt. Also werden die Events, die Realgeld ben?tigen, immer mehr .... und die Spieler machen mit .... damit werden diese Events / Angebote nie weniger werden, sondern mehr ^^

                              Die Leute, die reales Geld, in das Spiel stecken machen aber nun nicht die Hauptmasse der Spieler aus. Wenn man ohne oder eben mit geringem Geldeinsatz spielt mu? man mehr Zeit und M?he inverstieren, als wenn man zum Geldbeutel greift und sich mal paar KS dazu kauft ( siehe Gral )
                              Warum wird diese M?he nicht wenigstens Etwas honoriert ? Die Freude und Lust am Spiel vergeht einem wenn man nicht vorw?rts kommt, weil es Tag um Tag dasselbe ist. Und bitte jetzt nicht sagen ' es ist ja ein Langzeitspiel^^ ' Wenn man keinen Erfolg sieht steigt der Frustrationskoeffizient stetig an. Ein Hinschmei?en folgt dann oft und mit wem wollen dann die Casher spielen, denn sie brauchen doch die Masse der Spieler.

                              Die Zusammenlegung hat, meiner Ansicht nach, das alles noch viel mehr verdeutlicht. Denn Diejeingen die mal ab und an Geld aufluden sind nun, in der Rangliste, auch nicht mehr im obigen Bereich.
                              Vielleicht geht alles nun nach hinten los, denn die Stimmung sinkt wenn man sieht dass alles 'f?r die Katz war' was man machte und tat.

                              Danke f?r?s Lesen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X