Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiderpreise?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiderpreise?!

    Mal so nebenbei: Kann mir jemand erkl?ren wie es kommt das Kleidung wenn sie angeblich 30% billiger im Angebot ist doch noch mehr Gold als normalerweise kostet?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: preis.jpg
Ansichten: 1
Größe: 349,3 KB
ID: 153690
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

  • #2
    oha?nee das ist in der tat kein Angebot...

    Kommentar


    • #3
      Naja....Angebot insofern, da? man die Kleidung ?BERHAUPT erstmal erwerben kann.

      Mu?te selber vor kurzem fest stellen, da? man l?ngst nich alle Kleidung, die im Schrank aufgelistet ist, auch kaufen kann. Ich wollte das Futuristische holen, um beim letzten Schrank-Event an die Aufwertung zu kommen. Doch ich bekam die Meldung "ausverkauft". Das gleiche dann beim Imperialen und allen anderen, die ich noch nicht besitze.
      Unsere nette GM von Server 14 hat mir dann erkl?rt, da? man Kleidung nur im Shop (die ich aber schon alle habe), oder halt bei Events und Angeboten wie dem derzeitigen bekommen kann.
      ~~~ pedo mellon a minno ~~~

      Kommentar


      • #4
        In Sonderevent stand extra "30%Rabatt auf Kleidung"... Ist auch auf dem Screen zu sehen.

        Das ist f?r mich der Knackpunkt. Dann d?rfte da halt nur stehen "Jetzt verf?gbar" oder ?hnliches...
        L.G. Daylori, S2

        And i said goodbye, bye bye...
        quitted 22.07.15

        Kommentar


        • #5
          Man kann Kleidung nur kaufen, wenn man sie schon mal aktiviert hatte. Zum Beispiel, Ihr gewinnt das Fururistische Outfit f?r 7 tage, aktiviert es. Wenn es dann abgelaufen ist, dann k?nnt Ihr es immer wieder kaufen, egal, ob f?r kurze Zeit oder permanent.
          Damkina , S3

          Kommentar


          • #6
            Darum geht es hier aber nicht, es geht darum das statt 30% billiger die Angebotsware teurer ist... und somit die Zahlen nicht stimmen.

            Kommentar

            Lädt...
            X