Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiderschrank Aufwertung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiderschrank Aufwertung

    Ich habe heute bei meiner ersten Boss-Invasion das Neujahrs-Outfit f?r 30 Tage gewonnen, was mir Schrank-Erf von 20 eingebracht hat.
    Soweit, so gut....jetzt habe ich die 80 Erfahrung von der Thanksgiving Verst?rkung abgeholt und dachte eigentlich, ich h?tte die 100 Erfahrung f?r Kleiderschrank-Level 1.
    Aber nix da, die ERF zeigt nur 99 von 100, wie kann das sein ? Ich habe in der Schule gelernt, da? 20+80=100 und nich 99 !

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kleiderschrank.png
Ansichten: 1
Größe: 586,5 KB
ID: 153645

  • #2
    Wen man sich die Thanksgiving Verst?rkung holt wird der Kleiderschrank nicht aufgestuft , man ben?tigt trotztem immer noch einen punkt, war bei mir genau so von lvl 6 -> lvl 7 .


    H?ttest als erste die Verst?rkung nehmen m?ssen und dann erst das Outfit, aber mit Boss inva sollte das kein Problem sein das du noch ein Kleidungst?ck findest
    Keylight #

    Kommentar


    • #3
      ich habe dasselbe problem und eigentlich auch ein ticket diesbez?glich aufgemacht. Aber keine Reaktion erhalten.
      ich aollte 100 bekommen und habe nur 99 erhalten. dann d?rfen die da nicht 100 hinschreiben wenn es keine 100 sind.

      435fdsfsd - S4

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R253406181 Beitrag anzeigen
        Wen man sich die Thanksgiving Verst?rkung holt wird der Kleiderschrank nicht aufgestuft , man ben?tigt trotztem immer noch einen punkt, war bei mir genau so von lvl 6 -> lvl 7 .


        H?ttest als erste die Verst?rkung nehmen m?ssen und dann erst das Outfit, aber mit Boss inva sollte das kein Problem sein das du noch ein Kleidungst?ck findest
        Also Verst?rkung 80 + Kleidung 20 = 100......ABER
        Kleidung 20 + Verst?rkung 80 = 99


        Sorry, aber die Logik DAHNTER kapier ich iwie nich so ganz, w?re sch?n wenn mir das mal jemand erkl?ren k?nnte.

        Vor allem, weil dieser 1 Punkt dann ja jedes Mal fehlt, wenn man neue Kleidung bekommt, da die Erfahrung ja in GLATTEN 10er-Schritten erh?ht wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X