Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krishna nymph token

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krishna nymph token

    Da soll es angeblich vor kurzem ein Auflade-Event gegeben haben, wo man bei Aufladung von 4000 Gold das Krishna Nymph Token bekam. Allerdings war dieses Event nur sehr wenigen von R2 ausgew?hlten Spielern zug?nglich.
    Sinn und Zweck dieser Aktion ist ganz einfach.
    Diese Krishna-Elfe wollte niemand kaufen ( etwa 80.-Euro bis 160.- Euro ist ja nicht gerade wenig )
    Also dachten sich die Entwickler eine M?glichkeit aus wie man diese Krishna doch noch zu diesem ?berteuerten Preis an die Spieler zum kaufen motivieren kann.
    Ein paar Spieler von jedem Server bekamen da diese Krishna quasi umsonst und d?rfen seither andere Spieler dazu motivieren dieses teure Teil f?r 80.- Euro bis 160.- Euro k?uflich zu erwerben.
    Aber meine Reaktion ist nun ganz einfach. Habe zwar die letzten Monate jeden Monat etwa 200.- Euro in das Spiel DRACHENKRIEGER investiert, aber nun werde ich gar nichts mehr investieren.
    Und zwar solange bis alle Spieler diese Krishna-Elfe als Wiedergutmachung kostenlos von diesen geldgierigen Entwicklern erhalten haben.
    Solche fragw?rdigen Machenschaften sind doch ganz einfach eine Riesen-Sauerei.
    Darum sollten es die anderen Spieler nun genauso machen wie ich auch.
    Erst bekommen wir alle dieses Krishna-Nymph-Token in einem Entsch?digungspaket und danach werden wir eventuell auch wieder unsere Euro in das Spiel investieren.
    Ansonsten gibt es nat?rlich auch noch andere Spiele welche NICHT von R2Games angeboten werden. Und diese Spiele sind garantiert besser als wie Drachenkrieger, League of Angels u. s. w.

  • #2
    Zitat von R285298589 Beitrag anzeigen
    Da soll es angeblich vor kurzem ein Auflade-Event gegeben haben, wo man bei Aufladung von 4000 Gold das Krishna Nymph Token bekam. Allerdings war dieses Event nur sehr wenigen von R2 ausgew?hlten Spielern zug?nglich.
    Wilde Theorie ohne Beweise... Stimmungsmache.

    Zitat von R285298589 Beitrag anzeigen
    Sinn und Zweck dieser Aktion ist ganz einfach.
    Diese Krishna-Elfe wollte niemand kaufen ( etwa 80.-Euro bis 160.- Euro ist ja nicht gerade wenig )
    Also dachten sich die Entwickler eine M?glichkeit aus wie man diese Krishna doch noch zu diesem ?berteuerten Preis an die Spieler zum kaufen motivieren kann.
    Ein paar Spieler von jedem Server bekamen da diese Krishna quasi umsonst und d?rfen seither andere Spieler dazu motivieren dieses teure Teil f?r 80.- Euro bis 160.- Euro k?uflich zu erwerben.
    conspiracy-Theory anyone? wieder eine wilde Theorie ohne Beweise...

    Zitat von R285298589 Beitrag anzeigen
    Aber meine Reaktion ist nun ganz einfach. Habe zwar die letzten Monate jeden Monat etwa 200.- Euro in das Spiel DRACHENKRIEGER investiert, aber nun werde ich gar nichts mehr investieren.
    ist deine Entscheidung und dein gutes Recht...

    Zitat von R285298589 Beitrag anzeigen
    Und zwar solange bis alle Spieler diese Krishna-Elfe als Wiedergutmachung kostenlos von diesen geldgierigen Entwicklern erhalten haben.
    Solche fragw?rdigen Machenschaften sind doch ganz einfach eine Riesen-Sauerei.
    Darum sollten es die anderen Spieler nun genauso machen wie ich auch.
    Erst bekommen wir alle dieses Krishna-Nymph-Token in einem Entsch?digungspaket und danach werden wir eventuell auch wieder unsere Euro in das Spiel investieren.
    Ansonsten gibt es nat?rlich auch noch andere Spiele welche NICHT von R2Games angeboten werden. Und diese Spiele sind garantiert besser als wie Drachenkrieger, League of Angels u. s. w.
    Ach daher weht der Wind... bitte alle nicht mehr einzahlen der TE will was kostenlos...
    Krishna gab es w?hrend eines Events f?r 4000 Gold und 50 Kleebl?tter wenn ich mich Recht entsinne und genau daher sind die auf dem Server vertretenen Krishnas (zumindest die meisten, einige sind auch vollpreisig...)

    Fazit: erster Beitrag und schon so einen Unsinn... bedauerlich.

    Kommentar


    • #3
      Man man man und dann noch ein vollkommen falschen Bereich, was hat das ganze mit ein Anf?nger Guide / FAQ zu tun?
      Ist doch in jedem Spiel anf?gnlich teuer, wenn was neu ist und sp?ter wirds nachgeworfen, errinnere mich an Demon Slayer, mit der Hades Heldengeist, daf?r sind ja auch die Events, wo man G?nstiger ran kommt, wie eben das mit den Gl?cksklee Schl?sseln.
      Hatte auch die Illustria dadurch nur f?r 2.800 glaube war es enthalten, andere die sie im Shop bei dem wo sie im Angebot war zugeschlagen haben, haben das doppelte gezahlt. Man kann froh sein ?ber solch Events, was ich etwas traurig finde, ist das die Demerita Nymphe Token nie bei den Events/Angeboten dabei ist.

      Ist ja jedem selbst ?berlassen was an Geld man reinsteckt und was nicht, wenn sie unbedingt g?nstig haben willst gehe zu den US-Server da kostet sie nur 16k f?r non VIPs und 12.800 f?r VIPs, daf?r ist da aber auch eine andere neuere Nymphe names Ayra besser

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R285298589 Beitrag anzeigen
        Da soll es angeblich vor kurzem ein Auflade-Event gegeben haben, wo man bei Aufladung von 4000 Gold das Krishna Nymph Token bekam. Allerdings war dieses Event nur sehr wenigen von R2 ausgew?hlten Spielern zug?nglich.
        Das ist reine L?ge!

        Ich untersage dir hiermit weiterhin solche L?gen zu verbreiten! Ich weiss nicht wer dir diesen Mist erz?hlt hat, aber es stimmt definitiv nicht!

        Beitrag in den richtigen Bereich verschoben, und kopfsch?ttelnd geschlossen ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X