Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungstränke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungstränke

    Moin,
    hab da etwas gefunden was mich doch sehr wundert, von dem ich auch schw?ren k?nnte, dass es vorher anders war.
    Erfahrungstr?nke werden ja auch 4zu1 synthetisiert. Aber eigentlich macht das ja garkeinen Sinn,
    weil 2 Tr?nke einzeln das gleiche bringen wie der n?chsth?here Trank.
    Also verschenkt man doch beim syn 2 Tr?nke.
    Ist das so gewollt? Vorher war das nicht so. Da gab der Leg Trank 800k exp, jetzt gibt der nur noch 400k xp...

  • #2
    Huhu,

    also ich glaube das ist so, weil man ja nur eine gewisse Anzahl Tr?nke zu sich nehmen darf am Tag. Nach dem Synthetisieren kriegt man zwar die gleiche Menge ERF, darf aber ?fter ^^

    LG

    Kommentar


    • #3
      Man bekommt ja eben nicht die gleiche Menge an Erfahrung! Das ist es ja.
      Man verliert die h?lfte!
      Bsp: Der kleinste bringt 20k exp. also w?ren 4 st?ck 80k exp.
      synthetisiere ich diese 4 st?ck nun erhalte ich den n?chsth?heren trank, der aber nur 40k exp bringt.
      somit geht die h?lfte ins nirvana

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R290989825 Beitrag anzeigen
        Man bekommt ja eben nicht die gleiche Menge an Erfahrung! Das ist es ja.
        Man verliert die h?lfte!
        Bsp: Der kleinste bringt 20k exp. also w?ren 4 st?ck 80k exp.
        synthetisiere ich diese 4 st?ck nun erhalte ich den n?chsth?heren trank, der aber nur 40k exp bringt.
        somit geht die h?lfte ins nirvana
        nominal gesehen ja, da man allerdings nur 30 Tr?nke am Tag nehmen kann macht dies mMn sinn... 1920 von den kleinsten Tr?nken sind nominal mehr EXP als 30 legend?re... allerdings kann ich nur 30 kleine nehmen.
        bekomme also sagenhafte 600k exp obwohl ich weit mehr in der tasche habe...
        synthe ich die Tr?nke zu legend?ren auf habe ich 30 legend?re, somit 12 Mio EXP...

        zu den leg. Tr?nken, die gaben schon immer 400k nur mit Trankf?higkeit aktiv geben die 800k EXP

        Kommentar

        Lädt...
        X