Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinne des Forum Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinne des Forum Event

    Moin
    Also nach lange Zeit habe ich mein Begleiter Event bekommen so gar auch das Lieblingfl?gel event auch. Beides kam an und ich habe mich echt gefreut.
    Aber jetzt habe ich mal ein bescheide frage zu den gewinnen und wieso es so lange gedauer hat?

    Also erst mal die frage warum so lange ?
    Weil es w?rde gesagt in Laufe der Woche wir warten und es kam nicht. Ich habe Tickis gesendet ihr im Forum geschrieben so gar GM gefragt und alle meint sie k?mmern sich darum. 3 Wochen Sind vergangen und jetzt haben wir alles bekommen...ok was war genau los? bin ziemlich neugride auf die antwort.

    Und nun frage 2 zu den gewinnen
    Also ich kann verstehen wenn der 699 Postschreiber Lieblingfl?gel und den gew?schen Begleiter bekommt jo ist ja auch Hauptpreis....aber was ich nicht verstehe ist das ihr unser gewinn den wir bekommen haben...also Mytisches geschnek stelle ich mir anderst vor oder gab es ja ein 1 oder 2 Platz gewinne oder so?
    Darauf hatte ich gerne ein antworte den f?r so ein Event hatte ich echt mehr erwarte als...etwas was man leicht an ein Tag oder 2 tagen kassiren kann....ich finde das etwas billig...ihr mal bild davon den Belohungen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gewinn des Forum Eventes 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,2 KB
ID: 153638Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gewinn des Forum Eventes.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,9 KB
ID: 153639

    Also ganz ehrlich bei begleiter hatte ich mit Drachenseelen noch gerchnet und Fl?gel Platinkarten aber nicht mit so was billigen.
    W?rde mich brennen intressiren was f?r eine antworte ihr mir drauf gibt R2?

  • #2
    Ja ich schlie?e mich der Meinung an und nh entsch?digung f?r die dauer sollte es auch geben sowas finde ich einfach nur dreist

    Kommentar


    • #3
      ihr vergesst dass das ne freiwillige leistung ist ^^
      schrubba

      Kommentar


      • #4
        @:R23831397
        Es ist eine frage bei mir und ich will einfach nur eine antwort haben das ist nicht zuviel verlangt oder? ich habe es so freundlich und human gestellt wie ich konnte^^ es ist einfach nur ein antwort die ich wissen will das ist alles

        Kommentar


        • #5
          das war eher auf pierre bezogen grad in punkto entsch?digung f?r die wartezeit...nat?rlich kannst du fragen aber es wird bestimmt keine zufriedenstellende antwort geben...und wie gesagt die forumevents sind ne zusatzleistung die sie freiwillig machen....seid doch froh wenn ihr was umsonst bekommt....nat?rlich gibt es bessere dinge die sie h?tten verschenken k?nnen keine frage...
          schrubba

          Kommentar


          • #6
            @:R23831397
            Achso hatte anfangs gedachte du meinst mich.
            Ein entsch?dung nun ganz ehrlich muss nicht sein...vieleicht haben sie es ja auch ?bersehen als die server problem oder andere sachen kam da verlierte man oft dne ?berblick.
            Nun warscheinlich Trozdem frage ich nach und r?che mit jeder antworte ^^ ich weis auch das es Freiwillig war und froh bin ich ja auch das ich was bekommen habe umsonst.
            Ich will nur frage und gerne antworte kriegen.
            Weil Drachenm?nzen so wie magie m?nzen krieg man ofter auch wenn es zu zeit auch etwas schwieg bei eingien sachen ist. Da ja das Event verlies mit den Drachenm?nzen vorbei ist.
            Aber ich finde etwas m?he hatten sie sich auch bei den "Preisen" geben k?nnen ich meine beim Begleiter event hatten sie ruhg Drachenseelen geben k?nnen oder beim Fl?gel paar Flugelkarten.
            Ich mecker nicht ihr jetzt oder stelle anspruche ich war neugride einfach und versuche vern?ftig auch meine frag ihr zu stellen so das sie nicht so unghobelt r?ber kommt auch

            Kommentar


            • #7
              du bin da ganz deiner meinung dass es f?r die mysteri?sen geschenke besseren gibt wie zb drachenseelen oder aber auch f?r die w?chterdrachen zb geisteropfer und lebensquelen/-kristalle kann man auch immer gebrauchen...die m?nzen sind mitlerweile standard und viele leveln halt so schnell dass sie im k?fig nich wirklich ne chance haben...denke nicht dass deine frage auch wenn sie wirklich nur aus neugier ist gro? ne antwort bekommen wird
              schrubba

              Kommentar


              • #8
                Ja Das merke ich sehr anscheint ist diese frage f?r sie schon beantworte und auch kein penne wert mal etwas dazu zu sagen.Ist irgenwie klar das man wieder links in die ecke geworfen wirt bin ja schon gewohnt.
                Aber ja das was du gesagt hast w?re nett aber machmal ist woll die standerbelohung auch die beste notl?sung f?r sie um sich raus zu reden...sry denk ich mir grade so auch

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spyro2223 Beitrag anzeigen
                  Ja Das merke ich sehr anscheint ist diese frage f?r sie schon beantworte und auch kein penne wert mal etwas dazu zu sagen.Ist irgenwie klar das man wieder links in die ecke geworfen wirt bin ja schon gewohnt.
                  Aber ja das was du gesagt hast w?re nett aber machmal ist woll die standerbelohung auch die beste notl?sung f?r sie um sich raus zu reden...sry denk ich mir grade so auch
                  Ihr habt in einem Event mitgemacht und ein mysteri?ses Geschenk bekommen... keinen Hauptgewinn wie auch vorher schon feststand.
                  nun entspricht euer gewinn nicht dem was ihr haben wollt... sowas passiert, geht ihr bei einer Tombola bei zieht lose und beschwert euch ?ber einen gewinn?
                  die GM?s haben ein freiwilliges Forenevent gestartet und brauchbare Belohnungen herausgegeben denn entgegen eurer Postings hier bin ich als Lvl 70+ froh ?ber jede!!! M?nze die ich bekomme.

                  was sollen die GM?s hier noch posten, die gewinne sind wie sie sind und Ihr wollt mehr/andere dinge... meint ihr da kommt einer noch und sagt sorry aber was anderes gibt's nicht? der Sachverhalt ist doch klar.

                  was das allerdings mit in die ecke werfen zu tun hat ist mir schleierhaft und was da an dem gewinn eine standardbelohnung ist auch...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X