Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei tooltipps Ende mit Spiel laden ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R232091842 Beitrag anzeigen
    will sich aber auch kein Gm hier mal dazu ?u?ern wa
    also mir isses lieber dass sie ihre arbeit machen statt jtz hier mit uns nen kaffekr?nzchen zu halten weil wenn sie hier schreiben haben sie keine zeit f?r andres und dann wird sich dann am ende auch nur beschwert weils jedem zu lange dauert ^^

Kommentar

leider ja, komme nicht ins spiel rein, bei tooltips 3/5 bleibts h?ngen
      s3 sternchen

Kommentar

Seit wann basteln GMs am Server rum?*kopfkratz*

Kommentar

Server 34 gleiches Problem

Kommentar

wir auf 9 haben zur zeit eh keinen GM. hat aufgeh?rt und wann ersatz kommt wei? niemand

Kommentar

auf s4 s18 s30 auch.auch mit den interneteinstellungen die vorgeschlagen wurde get es nicht

Kommentar

naja muss dann arbeiten gehen in 8 stunden werden sie es wohl hinbekommen^^ ich hoff doch mal lol

Kommentar

s 10 das gleiche problem

Kommentar

Server 31 das selbe problem, ich will spielen :-(

Kommentar

Zitat von MissMysty Beitrag anzeigen
                      Seit wann basteln GMs am Server rum?*kopfkratz*
                      w?r mir auch neu aber is mir eigtl auch egal was die da am ende machen m?ssen und was net aber trzdm is hier mal wieder jeder 2e sowas von ungeduldig 5mins nach dem problem wurd schon gejammert dass kein gm was dazu sagt ..mensch des sind auch nur menschen x'D

Kommentar

s 12 tool tipps 3/5 oder langues pack 3/5 bleibts h?ngen udn dan kommt keine verbindung zum server ich wei? ihr habt viel zu tun mit events einf?gen die euch wieder ein haufen geld einbringen da ihr ja nur auf des aus seit aber dann bitte ifxed den schei? auch sofort

Kommentar

GM bastel selber nicht am spiel rum die spielemacher sind daf?r zust?ndig die haben da ein problem was die wohl zur zeit nicht beheben k?nnen.
                          abgesehen davon k?nnen GM?s nur anfragen stellen welche information sie preis gegen sollen und welche nicht.
                          ich muss MissMysty aber recht geben ein kommentar der GM?s w?hre schon sch?n um zu wissen was los ist.

Kommentar

bald muss man noch geld aufladen damits bis zum ende l?dt und man ins spiel kommt haha

Kommentar

is wohl auf allen servern so bei s2 auch wiedermal kaputt gewartet^^
                              Zuletzt geändert von R252450453; 24.09.2014, 13:12.

Kommentar

das problem haben jetzt alle server man warten erstens so lange nach wartungen und dann so was, man kommt nicht rein, wann wird es den ?ndlich behoben

Kommentar

Lädt...
                                X