lasst uns froh und munter sein und uns auf die updates freun....
aneeeee, ich machs schon wieder... *sing*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bei tooltipps Ende mit Spiel laden ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich wusste das du nicht verstehst was ich meineZitat von dragonmulle Beitrag anzeigenmein real Life ist nicht unter gegangen ganz und gar net
aber dumme Kommentare schreiben
Einen Kommentar schreiben:
-
mein real Life ist nicht unter gegangen ganz und gar netZitat von R285767829 Beitrag anzeigenMerkst selber oder?
-
stimmt ja gar nicht...auf seite 13 hab ich nen gedicht geschrieben^^Zitat von R288477752 Beitrag anzeigen16 seite langeweile
-
musst nur mal die beitr?ge von dragonmulle lesen, dann ist doch alles klar, das es bei ihm nicht sehr weit hergeholt ist^^
-
es geht ja nur mal um ein Statement und sei es nur " wir wissen derzeit auch noch nichts"
hauptsache man sieht mal jmd, der sich bem?ht hier die leute auf zu kl?ren.
w?rtde mir ja schon reichen
-
Merkst selber oder?Zitat von dragonmulle Beitrag anzeigennicht ganz das event f?rdert das Real Life was wohl bei einigen schon unter gegangen ist hihihi
-
hallllloooooooooo, das is ne BETA...wenn die abschalten, k?nnt ihr euch aufregen wie ihr wollt...
-
nicht ganz das event f?rdert das Real Life was wohl bei einigen schon unter gegangen ist hihihi
-
Naja das sich hier keine GM?s melden kann ich denen nicht ver?beln ...denn schliesslich gibt es hier viele die sie beschimpfen und ihnen die schuld geben wie es hier bei R2 l?uft.
Sie verstehen einfach nicht das die nur f?rs Forum da sind und auch nur alles weitergeben k?nnen. Ich h?tte auch keine lust mich da dann zu melden
-
aber das event ist doch langweilich und bringt uns nichts lach
-
alle kommen nicht rein also wird keiner hier benachteiligt^^ also wird es auch nichts geben wie immer^^ ich mach nu essen f?r die monster^^
-
Langsam reichts aber hier Leute...
Die Serverprobleme bestehen schon was l?nger.. immer wieder kommt der eine oder andere nicht ins Spiel!!
Immer mehr Spieler haben die Nase voll und h?ren auf zu spielen!!
Und von offizieller Seite kommt GARNICHTS
Applaus f?r so viel Unf?higkeit.. die Menge tobt!!