Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit level 42er in der drachenarena :P

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit level 42er in der drachenarena :P

    Lol das ist ja mal wieder ein toller bug da stehen leute in der Drachenarena die noch nicht mal 45 sind aber Drachen besitzen und die besiegen einen auch noch obwohl sie 5 tausen KS weniger besitzen ^^

    und das am anfang auf einem server wo es kaum drachen gibt


    Server 34

  • #2
    drachenarena ist server?bergreifen. vllt sind es gegner von anderen server?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
      drachenarena ist server?bergreifen. vllt sind es gegner von anderen server?
      Moin,

      da man erst ab lv42 Drachen besitzen kann schlie?t sich diese M?glichkeit aus.
      Die einfachste Erkl?rung ist es, dass es sich um Bots handelt, also
      um Nicht-Existierende Spieler. Dies haben wir auch am Anfang von S1
      bereits festgestellt.

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Wie Nita schon sagte, handelt es sich dabei um Bots. Hatte auf s25 heute auch einen lv42 von S23 und dann GM gefragt wo er on war, weil regul?r man ja erst mit 45 einen Drachen besitzt.
        Da hatte er mir es auch erkl?rt, das es Bots sind um die l?cke zu f?llen

        Kommentar


        • #5
          verf?lschen bot nicht das spielergebnis?
          ich mein nur, da taucht ein bot auf, der einen in der drachen arena nicht weiter kommen l?sst...
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            Ja, irgendwie schon, damit keine L?cken entsteht, k?nnen die ja Bots einsetzen, aber dann nicht ?bertrieben stark, meine wenn gegen richtige Spieler antretten die 10K KS weniger als ich habe, hab ich kaum Probleme, treff ich auf ein Bot mit 10K weniger KS, haut er mich fast oder sogar ganz um, etwas dann schon komisch. Hilfe w?rden auch, denke ich mal, so langsam aber sicher, die Server Zusammenlegung, dann mehr Spieler wieder in K?fig, Arena, Drachenarena, etc. und es d?rfte weniger L?cken mit Bots zu f?llen sein.

            Kommentar


            • #7
              euch ist schon klar das drachenarena und k?fig cross Server SIND?

              Kommentar


              • #8
                Wenn dann mal die Zusammenlegung statt findet und die zu Cross Server werden, dann w?re auch mal endlich wieder mehr Spieler vorallem im K?fig vorhanden und nicht so tot langweilig.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R296062773 Beitrag anzeigen
                  Wenn dann mal die Zusammenlegung statt findet und die zu Cross Server werden, dann w?re auch mal endlich wieder mehr Spieler vorallem im K?fig vorhanden und nicht so tot langweilig.
                  ich zitiere mich nochmals selber...

                  Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                  euch ist schon klar das drachenarena und k?fig cross Server SIND?
                  bereits jetzt hat man auf Server 5 im K?fig und der Drachenarena Spieler von S1-S5 drin....

                  Kommentar


                  • #10
                    Sch?n f?r dich und dein Server 5, wenn es da ist, hei?t noch lange nicht das es auf allen Server so ist, deshalb zitiere mich selbst:
                    Zitat von R296062773 Beitrag anzeigen
                    Wenn dann mal die Zusammenlegung statt findet und die zu Cross Server werden, dann w?re auch mal endlich wieder mehr Spieler vorallem im K?fig vorhanden und nicht so tot langweilig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R296062773 Beitrag anzeigen
                      Sch?n f?r dich und dein Server 5, wenn es da ist, hei?t noch lange nicht das es auf allen Server so ist, deshalb zitiere mich selbst:
                      ich zitiere dich auch mal fix:

                      Zitat von R296062773 Beitrag anzeigen
                      Wie Nita schon sagte, handelt es sich dabei um Bots. Hatte auf s25 heute auch einen lv42 von S23 und dann GM gefragt wo er on war, weil regul?r man ja erst mit 45 einen Drachen besitzt.
                      Da hatte er mir es auch erkl?rt, das es Bots sind um die l?cke zu f?llen
                      du sprichst also selber von einem bot eines anderen Servers... ist doch wohl logisch das man dann nochmals darauf hinweist das du bereits Cross spielst oder nicht?

                      Kommentar


                      • #12
                        Das hat doch nichts mit cross Spielen zu tun, wenn irgend so ein L?ckenf?ller von einem nicht existierenden Spieler auf einem anderen Server da mal auftaucht.
                        Cross spielen hei?t bei mir, das ich gegen reelle Spieler eines anderen Servers antrete, und dies ist nicht so...beim letzten teufelsk?fig waren wir gerade mal zu zweit...hat keinen Spa? gemacht, und m?nzen bekommt man so auch nicht wirklich

                        Aber ich habe in der Drachenarena das selbe Problem, dass dieser Boot unreel stark ist, und man somit keine Chance hat an ihm vorbei zu kommen...
                        Gruß Evola (Server 23 & 26)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X