Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anderes Loginproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anderes Loginproblem

    Tja,

    ich wollte nach ?ber einem Monat mal wieder nach meinem deutschen Account gucken,aber PUSTEKUCHEN!!!
    Bin nebenbei bei DragonPals auf meinem Server und l?uft alles fl?ssig,ABER sobald ich HIER ins Spiel reinm?chte bricht er beim Laden ab und NICHTS. Das typische Hintergrundbild bleibt aber er l?dt nicht mehr. Hab jetzt IE,Chrome und Firefox probiert,bei allem dasselbe Spiel. Mein Partner der neben mir sitzt kommt locker und ohne Probleme rein...langsam nervts..
    Habt ihr noch Tipps?
    Edit: Sieht wohl aus als w?re mein Account dicht,da er auf dem anderen Pc auch nicht einloggt,sein Acc aber geht.

    Na dann,DANKE
    Zuletzt geändert von Nesferata666; 20.09.2014, 01:09.

  • #2
    Schon ticket versucht ??

    Kommentar


    • #3
      ticket lach mich weg komm seit serverabmeldung letzten donnerstag immer noch net rein liegt angeblich an fb oder an mir ...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R297113401 Beitrag anzeigen
        ticket lach mich weg komm seit serverabmeldung letzten donnerstag immer noch net rein liegt angeblich an fb oder an mir ...
        und das schliesst du aus weil...?

        es ist also v?llig unm?glich das es an fb oder an deinem ISP, deinen Einstellungen, irgendeiner m?glichen Schadsoftware o.?. liegt... das kann n?mlich kein mensch ausschliessen.
        mal versucht von einem anderen rechner bei nem kumpel oder in einem inet-cafe zugriff zu nehmen? mal versucht ?ber die Hauptseite und nicht ?ber fb zu spielen? denn dein acc ist in Ordnung mit dem scheibste hier im Forum ja

        Kommentar


        • #5
          ...hab schon alles durch auch auf der originalseite - komm nicht rein

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            beachte doch bitte die Email die du ca. am 10.07.2014 von unserem Support erhalten hast. Dort steht alles notwendige drin.

            Beitrag geschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X