Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrender Händler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrender Händler

    Wird er jemals wieder erscheinen der gute mein juwelen lager platzt schon kann man nochmal mit ihm rechnen ?

  • #2
    Zitat von R268865205 Beitrag anzeigen
    Wird er jemals wieder erscheinen der gute mein juwelen lager platzt schon kann man nochmal mit ihm rechnen ?
    Nabend,

    ich denke dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der H?ndler mal wieder kommt. Er war bisher alle 1-2 Monate einmal da und ich denke nicht, dass sich das ?ndern wird. Man will schlie?lich den Spielern Chancen er?ffnen an h?herrangige Edelsteine zu gelangen, also einfach geduldig bleiben und noch eine weile warten

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      ja das weiss ich ja das er so da war aber ist ja jetzt schon ewigkeiten her das er da war deshalb fragte ich ja ob er nochmal erscheint.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R268865205 Beitrag anzeigen
        ja das weiss ich ja das er so da war aber ist ja jetzt schon ewigkeiten her das er da war deshalb fragte ich ja ob er nochmal erscheint.
        Moin,

        der war das letzte Mal vor einem Monat da. In den 7/8 Monaten seit es das Game auf Deutsch gibt
        erschien er 3-4mal, also alle ~2 Monate, ich rechne also damit , ihn in den n?chsten 2-5 Wochen wieder
        hier anzutreffen. Also einfach ein bisl Geduld haben

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          oki alles klar danke f?r die auskunft

          Kommentar

          Lädt...
          X