Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r2-Support reaktionsbefreit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r2-Support reaktionsbefreit

    Seit ?ber 90 Stunden ist mein Ticket inzwischen offen.

    Bei fehlendem Gold f?r eine Einzahlung ?ber 19,99 ist das f?r mich eine Frechheit, da dann mal garnicht zu reagieren.

    Von meiner Seite aus kann ich nur davor warnen hier zu bezahlen bei dem Support, der geboten wird. Geld kassieren klappt super, Probleme bearbeiten genauso gut wie das beheben von Bugs, n?mlich schlecht bis scheinbar garnicht. Ignorieren daf?r scheinbar genau so gut wie das einbauen neuer Bugs.

    Schade, was aus dem Anfang Mai noch sch?nen Game inzwischen geworden ist.

  • #2
    Moin Moin,

    nenne mir doch bitte mal deine Ticket-Id.

    Gleichzeitig solltest auch du mitbekommen haben, dass wir am Wochenende DNS-Probleme hatten, und noch zeitweise haben. Sch?n w?re es, bevor du hier negativ schreibst, dass du meine Hinweise im Forum liest. Denn dort steht auch, dass es zu Problemen beim Aufladen kommen kann.

    Kommentar


    • #3
      Wenn mir nicht der Browser abgeschossen w?re nach dem Posten h?tte ich sie. So kann ich auf die Seite mit den 2 offenen Support-Tickets zugreifen, sehe aber die ID-Nummer leider nicht.

      HAb dann jetzt mal Ticket nummer 3!!! aufgemacht, damit ich dir eine ID geben kann: #182388.

      Sorry, aber das ist die h?chste Form negativer Kundenbindung, die mir bisher untergekommen ist. Ein Spiel immer mehr mit Bugs vollhauen, dann auch noch Zahlungsbuchungsausf?lle und keinerlei Reaktion. Tolle Sache.

      Und so nebenbei: Ich habe dir den Hinweis im Thread gegeben, das es Zahlungsbuchungsprobleme gibt. Die Serverprobleme fingen quasi zeitgleich mit meiner Einzahlung an, in deinem Thread stand am Anfang noch nichts von den Problemen beim Goldkauf, erst danach.

      Mein erstes Ticket stammt sogar noch von vor dem Serverabsturz. Zu sehen ist es, eine ID-Seite kam dann schon nicht mehr weil die Seite weg war^^.. Das offene Ticket sehe ich nun immer noch, aber ID?s schreibt ihr bei den Tickets ja leider nicht bei, den Sinn dahinter habe ich noch nicht verstanden.
      Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 16.09.2014, 13:18.

      Kommentar


      • #4
        du bekommst doch aber eine eingangsmail, wo eine ID drin steht
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Also ich warte nun auch schon den 4 Tag darauf das mein Ticket endlich bearbeitet wird.Das erst mal zu der Aussage das Tickets innerhalb von 48 std bearbeitet werden. Ich finde es traurig das man investiert und dann aber keine Leistung bekommt.

          Es gibt statt dessen immer mehr Bug?s .......Leute haben Probleme ?berhaupt noch richtig spielen zu k?nnen weil das einloggen nicht m?glich ist......und es sieht so aus als wenn alles immer schlimmer wird als besser.Und eine richtige Aufkl?rung was versucht wird um es wieder hinzubekommen fehlt leider auch. Da man immer nur liest es wird daran gearbeitet ....sorry aber es wird ja st?ndig an allen bug?s gearbeitet nur bleiben sie komischerweise immer da ^^

          Das ist nur mal meine Meinung dazu..und mit der steh ich nicht allein da !

          Und bevor es Heisst hast ja nicht deine ID Nummer hier Gepostet .... werde ich auch nicht tun denn das bringt es auch nicht

          So habe fertig

          Kommentar


          • #6
            Nat?rlich hat sich seit Andy?s Frage nach der ID sehr viel getan, n?mlich ?berhaupt nichts.

            Sorry, aber das wird langsam l?cherlich.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
              Nat?rlich hat sich seit Andy?s Frage nach der ID sehr viel getan, n?mlich ?berhaupt nichts.

              Sorry, aber das wird langsam l?cherlich.
              Moin Moin,

              auch ich habe ein Reallife um das ich mich k?mmern muss.

              Was bringt es dir, wenn du mehrere Tickets zu ein und demselben Problem schreibst? Nichts ^^

              Wie schon richtig geschrieben wurde, erh?ltst du bei einer erfolgreichen Ticketerstellung eine Best?tigung per Email mit der Ticket-ID. So lange du diese Mail nicht erhalten hast, stimmt was nicht mit deinem erstellten Ticket.

              Ich leite deine Ticket-ID weiter.

              Nur so nebenbei: Der Ton macht die Musik...

              Kommentar


              • #8
                Macht er, Andy.

                Was allerdings r2 angeht, macht der Service die Musik. Und das der am untersten Rand des Spektrums wandelt, d?rftest du nicht verneinen k?nnen. Seit Monaten wird das Spiel mit jedem Update mehr verhunzt, die Server st?rzen immer mal wieder ab, offensichtlich ist das einzige was wirklich vorangeht das er?ffnen neuer Server.

                Spass macht es im Moment nicht mehr wirklich. Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken dar?ber machen, warum die Anzahl der tats?chlich aktiven Spieler auf den Servern stetig abnimmt. Und mal versuchen das positiv zu ?ndern. Zum Beispiel mit Updates, die das Spielen angenehmer machen und nicht noch schwerf?lliger und buglastiger.. Elfen mit t?rkischem Angriff, fehlerhafte Angaben bei den Bereichen, nicht komplett lesbare Erkl?rungen, Serverabst?rze (ja, die kommen immer noch recht regelm?ssig vor).
                Mit schnellem Support (damit meine ich die Tickets, nicht das Forum). Mit einem Supportbereich auf der Website, der nicht regelm?ssig auf dem franz?sischen Bereich landet. Genau da landet man n?mlich wenn man nach erstellen eines Tickets auf Home klickt. Und auch nach klicken auf den Aktivierungslink in der Email.

                Alles in allem fragt man sich: Pr?ft bei r2 ?berhaupt irgendwann mal jemand ?berhaupt irgendetwas? Oder wird alles einfach ungepr?ft ins Netz gehauen? Das Spiel hat ein super Potenzial und macht grunds?tzlich Spass... aber der wird immer mehr durch die nachl?ssige Art von r2games gekillt.

                Kommentar


                • #9
                  Du beschwerst dich ?ber 90 Stunden ich habe ein Ticket am 1.9.2014 aufgemacht und bis heute nicht mal irgendeine Reaktion vom Support bekommen...

                  Kommentar


                  • #10
                    ja das scheint momentan ein problem zu sein... ein kollege von mir wartet nun auch schon seit bestimmt 2 wochen auf ne zahlung von 70? nichts passiert, keine reaktion... hauptsache r2 hat das geld... wenn ichs nich genau w?sst w?rd ich sagen ihr lasst jetzt alle nochmal sch?n blechen bevor die server dann letztendlich abgestellt werden...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja so langsam glaub ich es auch das sie nur noch kassieren ........denn der Support scheint ja nicht mehr zu arbeiten anscheinend ..die liegen warscheinlich schon irgendwo in der Sonne und schl?rfen ihre Cocktails.

                      Kommentar


                      • #12
                        90 stunden sind echt wenig warte schon sonst wie lange auf eine Antwort egal wie oft ich dieses Ticket schreibe wird es als gel?st gekennzeichnet also frag ich mich eigentlich was das wird

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habe 3 Tickets erstellt und alle wurden unbeantwortet nach 14 Tagen gel?scht!

                          Das find ich traurig....

                          Die k?nnen mich mal am A.....l........

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R282694201 Beitrag anzeigen
                            Also ich habe 3 Tickets erstellt und alle wurden unbeantwortet nach 14 Tagen gel?scht!

                            Das find ich traurig....

                            Die k?nnen mich mal am A.....l........
                            Moin Moin,

                            ?berdenke bitte unverz?glich deine Ausdrucksweise.

                            Ich kann dir versichern, dass alle deine Tickets vom Support bearbeitet wurden, und nicht wie du geschrieben hast, unbeantwortet geschlossen uoder gel?scht wurden.

                            Tickets die all Neu bzw. offen gelten werden NICHT automatisch geschlossen. Es sei denn, der Support wartet auf eine Antwort, und erh?lt diese nicht. Dann wird das Ticket nach 14 Tagen automatisch geschlossen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Tut mir leid Andy,

                              aber ich kann die Aussage, dass Tickets unbeantwortet geschlossen werden, best?tigen.
                              Eines meiner Tickets wurde ohne Kommentar vom Support als "resolved" markiert, w?hrend ICH auf eine Antwort der Gegenseite wartete.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X