Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artefakt nach dem Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artefakt nach dem Event

    meine Frage:

    kann man den Artefakt, nach dem Event auch noch im Shop kaufen oder wird er g?nzlich aus dem Programm genommen...als Non-Vip4 is der Artefakt eine sehr kostspielige Angelegenheit,welches bei manchen den Finanzplan sprengt,auch bei mir......
    auch wenn ich jetzt vll *bl?de* Antworten,wie z Bsp: du mu?t es ja nicht machen etc bekomme,w?rde ich doch gern iwann von dem Artefakt auch profitieren wollen...deshalb meine oben gestellte Frage.

    LG Lupa S26

  • #2
    Kannst ihn auch nach dem eent im shop kaufen. Dann bekommst du aber nicht die Erm??igung die es immoment gibt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 1qay1 Beitrag anzeigen
      Kannst ihn auch nach dem eent im shop kaufen. Dann bekommst du aber nicht die Erm??igung die es immoment gibt.

      als non vip4 bezahle ich jetzt schon 700 gold und dann noch die ganzen blauen steinchen zum aufwerten noch dazu...is mir echt momentan zu teuer...

      Kommentar


      • #4
        schau mal im shop rechts. Das Artefakt kostet f?r non-vip 630gold das angebot h?lt aber nurnoch bis 0:00Uhr.

        Kommentar


        • #5
          Ich h?nge mit meinem Artefakt im Lv 1 fest. hab alle Sterne voll und kann die 5 frei Versuche nicht machen ....

          Kommentar


          • #6
            Du musst es vorher mit Hilfe von Sonnensteinen Upgraden bevor du weiter Verzaubern kannst.

            Kommentar


            • #7
              habe es leider nicht geschafft das Artefakt auf Lv.2 zu bekommen ist es jetzt komplett weg oder nur die KS

              Kommentar


              • #8
                nur die KS ist weg.

                Du kannst es immernoch upgraden. Sobald es Stufe 2 ist, wirkt die KS wieder.

                Kommentar

                Lädt...
                X